• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6515 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Gratis Versand ab 29 €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Reitstiefel Glasgow (Art. 42830):

4,6/5 Sternen 4,6 / 5 Sterne

11 Bewertungen - 9 von 11 Kunden (82 %) haben „ Reitstiefel Glasgow “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 26. August 2019 - bestätigter Kauf

„ Schicke Stiefel. Gute Qualität. Zum Tragekomfort kann ich noch nicht so viel sagen, da sie meine Turnierstiefel werden sollen. “

Von am 25. August 2019 - bestätigter Kauf

„ Der Stiefel ist ein Traum! Da stimmen Optik, Tragekomfort und sogar der Preis. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis! “

Von am 14. August 2019 - bestätigter Kauf

„ Eher Eng geschnitten, haben trotzdem gut gepasst. Preislich Top! “

Von am 08. August 2019 - bestätigter Kauf

„ Sehr schöner Stiefel, toll verarbeitet. Hat zum Beispiel einen extra Schutz innen an der Ferse am Reißverschluss. Größe passt super, am Knöchel sitzt der Stiefel recht eng, gab sich aber nach ein paar mal tragen. Der Schaft sitzt bei mir oben etwas lockerer, aber noch ok. “

Von am 07. April 2019 - bestätigter Kauf

„ Viel zu eng und schmal geschnitten “

Von am 16. Februar 2019 - bestätigter Kauf

„ Optik und Material super, Preis Leistung ist ebenfalls super, leider habe ich mich nach den Angaben des Kataloges gerichtet. Demnach sollte der Stiefel eine normale Passform haben. Ich trage Größe 39 und der Stiefel ist zu klein. Deshalb wurde er zurück geschickt. “

Von am 25. September 2018 - bestätigter Kauf

„ Die Reitstiefel in Größe 'HE' sind über dem Knöchel wahnsinnig eng geschnitten. Von der Wade her hätten sie mir wohl perfekt gepasst, aber ich habe den Stiefel nicht mal ansatzweise von unten schließen können, da passt das Verhältnis leider nicht. Kurz oberhalb des Knöchels habe ich einen Umfang von 24cm, mein Wadenumfang ist 34cm. Ich habe nun die Stiefel in Größe 'H', da ist der Schaft allerdings deutlich zu weit was nicht ganz so toll aussieht. Weil mir der Stiefel ansonsten sehr gut gefällt, habe ich ihn behalten und das in Kauf genommen, vor allem aufgrund des moderaten Preises. “

Von am 29. Juni 2018 - bestätigter Kauf

„ Schöne Stiefel, der Schaft HE fällt aber sehr schmal aus. “

Von am 08. Juni 2018 - bestätigter Kauf

„ Kann unbedingt weiterempfohlen werden. “

Von am 05. Juni 2018 - bestätigter Kauf

„ Sehr guter Stiefel für einen super Preis “

powered by eKomi