• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6515 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Gratis Versand ab 29 €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Roeckl Winter-Reithandschuhe ROECK-Grip (Art. 4084):

4,8/5 Sternen 4,8 / 5 Sterne

115 Bewertungen - 109 von 115 Kunden (95 %) haben „ Roeckl Winter-Reithandschuhe ROECK-Grip “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 3 Sternen:

Von am 21. Dezember 2020 - bestätigter Kauf

„ Sehen schön aus. Jedoch nach dem 1. Ausritt von ca. 60 Minuten war mir mit diesen Handschuhen in den Fingern sehr kalt. Dabei waren es noch nicht mal Minusgrade. Ich denke für einen wirklich kalten Winterausritt sind Sie nicht geeignet. “

Von am 15. Dezember 2012 - bestätigter Kauf

„ Sehr angenehmes Tragegefühl, bei wirklich kalten Temperaturen jedoch kein Warmhalten der Hände. fürs Reiten in der Halle absolut empfehlenswert, für längere Ausritte nicht “

Von am 11. Dezember 2012 - bestätigter Kauf

„ Ich glaube nicht das sie wirklich sehr warm sind, deshalb hab ich sie zurückgeschickt. “

Von am 25. Januar 2012 - bestätigter Kauf

„ Hatte gedacht das die Handschuhe dicker und wärmer wären. So passen Sie gut und ich behalte sie auf jeden Fall, doch für den Winter draussen nicht wirklich warm. “

Von am 30. November 2011 - bestätigter Kauf

„ ich wollte die handschuhe hauptsächlich als kälteschutz beim ausreiten und beim führen, putzen etc. dazu sind sie leider nicht warm genug. man hat aber ein wirklich gutes 'fingerspitzengefühl' in ihnen, sind also als reithandschuhe sehr gut - wahrscheinlich für englischreiter interessant, die sich gegen blasen an den händen schützen wollen. die verarbeitung und das material sind top und dafür der preis wirklich angemessen. “

powered by eKomi