• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3060 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Nur bis Montag - 4,99 € - Gratis-Versand ab 29,- €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Roeckl Winter-Reithandschuhe ROECK-Grip (Art. 4084):

4,8/5 Sternen 4,8 / 5 Sterne

115 Bewertungen - 109 von 115 Kunden (95 %) haben „ Roeckl Winter-Reithandschuhe ROECK-Grip “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

  • 1 2

Von am 29. Oktober 2021 - bestätigter Kauf

„ Gute Qualität- leider zu klein, daher wurden diese zurück geschickt “

Von am 13. Dezember 2017 - bestätigter Kauf

„ passen der Hand “

Von am 10. Dezember 2017 - bestätigter Kauf

„ Anprobiert: gute Passform, hoffentlich auch entsprechend warm.. “

Von am 27. November 2017 - bestätigter Kauf

„ Gute Qualität, leider haben sie nicht gepasst “

Von am 30. Dezember 2016 - bestätigter Kauf

„ hab diese handschuhe zur auswahl bestellt hatte sie aber schon mal vor zwei jahren gekauft! ich war sehr zufrieden mit den handschuhen aber nach eineinhalb jahren ca hat sich die grip beschicktung abgeklöst und sie hatten daher nicht mehhr so viel grip und auch bei regenwetter ist dann die nässe durchgegangen und weil ich sparsam bin und sie jez eben zwei jahre habe ist eben jetzt der stoff so dünn geworden dass sie löcher bekommen haben und jtzt hab ichc mir neuen besorgt und zwar die winterhandschuhe wago von roeckel wo ich hoffe dass sich da die beschichtung nichht so schnell ablöst! “

Von am 28. Dezember 2016 - bestätigter Kauf

„ Das weiche Innenfutter der Handschuhe ist sehr angenehm auf der Haut, und insgesamt machen diese Handschuhe vom Äußeren her einen sehr edlen Eindruck (in navy), so dass sie für den Stall eigentlich fast zu schade sind. Bis jetzt konnten sie noch nicht bei Minusgraden getestet werden, aber bei knapp über Null bleiben die Hände warm. Da sie aber doch recht dünn wirken, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie bei Minusgraden wirklich für mollig warme Hände sorgen, deshalb nur 4 Sterne.
Hantieren mit Longe/Zügel/Strick, Gerte oder Leckerlie ist gut mögliche, auch das Verschließen von Halfter oder Trense ist gut machbar.
 “

Von am 13. Mai 2014 - bestätigter Kauf

„ scheint klein auszufallen - oder mein Massband stimmt nicht. “

Von am 20. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ Die Handschuhe sind gut, für den lauen Winter genau richtig. Wenn es aber deutlich kälter wir reichen die se nicht mehr aus. “

Von am 19. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ aus beruflicher Erfahrung “

Von am 25. Juli 2013 - bestätigter Kauf

„ gute Qualität “

powered by eKomi