• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3067 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel RUGGED EARTH Western-Hut Hooley (Art. 10878):

4,9/5 Sternen 4,9 / 5 Sterne

14 Bewertungen - 13 von 14 Kunden (93 %) haben „ RUGGED EARTH Western-Hut Hooley “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 17. März 2019 - bestätigter Kauf

„ Top Material “

Von am 20. August 2017 - bestätigter Kauf

„ zB im Garten und beim Bogenschiessen als Sonnen- und Lichtschutz “

Von am 04. Mai 2017 - bestätigter Kauf

„ Selbst im Gebrauch “

Von am 03. Juli 2016 - bestätigter Kauf

„ gute Qualität, robust “

Von am 18. Januar 2016 - bestätigter Kauf

„ Sehr gut “

Von am 15. Oktober 2015 - bestätigter Kauf

„ Der Hut sieht total chick aus, ist sehr leicht aber trotzdem nicht lappig. Wurde im Stall sofort darauf angesprochen!ich habe ihn vor dem 1.Tragen mit Spray imprägniert und er schützt mich nun auch im Regen. Tolles Teil! “

Von am 06. Juni 2015 - bestätigter Kauf

„ Ich habe den Hooley meinem Freund zum Geburtstag geschenkt und er kam super an! Tolle Qualität.
Der Hut wird jetzt nicht nur beim Pferd getragen
 “

Von am 05. Juni 2015 - bestätigter Kauf

„ war alles tob in ordnung “

Von am 28. April 2015 - bestätigter Kauf

„ Habe den Hut als Sonnenschutz für Wanderungen/ Gartenarbeit bestellt. Lieferung/ Umtausch war alles Perfekt, freundlich, kurz: Sehr gut. Das Produkt selbst ist für den Preis angemessen und für meine Ansprüche mehr als gut geeignet. Die Qualität wird die Zeit/Benutzung zeigen.
Unangenehm war leider der penetrante Gestank an Weichmachern/Konservierungsmitteln/
o.ä., noch fünf Tage nach auspacken. deshalb leider nur ein befriedigend
 “

Von am 06. Juni 2014 - bestätigter Kauf

„ Der Hut sieht genauso aus wie abgebildet, hat eine sehr gute Qualität und ist absolut formstabil. “

powered by eKomi