• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3060 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel SCIPPIS Jacke Fremantle Jacket (Art. 146056):

3,7/5 Sternen 3,7 / 5 Sterne

12 Bewertungen - 7 von 12 Kunden (58 %) haben „ SCIPPIS Jacke Fremantle Jacket “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 03. September 2019 - bestätigter Kauf

„ Passt leider nicht, fällt sehr groß aus. Ggf. gut für Personen mit größerer Größe. Ich selbst trage 36/38. “

Von am 15. März 2019 - bestätigter Kauf

„ Wirklich riesengroß geschnitten. Ansonsten schönes Material. Aber Retoure. “

Von am 03. Dezember 2018 - bestätigter Kauf

„ Was soll ich sagen? Vom Material her top, vom Schnitt her Flop. Leider :( “

Von am 05. Dezember 2017 - bestätigter Kauf

„ Eine günstige Jacke mt gutem Preis/Leistungsverhältnis “

Von am 20. November 2017 - bestätigter Kauf

„ Sehr schöne Outdoor Jacke, sehr reichlich geschnitten und schön warm. Brauche sie für Offenstall-Arbeit und Ausritte. “

Von am 13. November 2017 - bestätigter Kauf

„ Pass form nicht zufreiedenstellend, habe die Jacke zurückgeschickt “

Von am 06. Februar 2017 - bestätigter Kauf

„ Wird bisher für Spaziergänge, Wandern, Radfahren aber noch nicht zum Reiten verwendet. Warm, trocken, leicht - eine sehr praktische und gut aussehende Jacke. Raschelt bei Bewegung. Für Damen-Größe 44 ist diese Jacke in M noch reichlich. “

Von am 05. Februar 2017 - bestätigter Kauf

„ Die Jacke hält schön warm und das Design gefällt mir sehr gut.
Fällt sehr groß aus. Ich bin eine klassische S und diese Größe ist mir eigentlich zu Gros gewesen, habe sie aber trotzdem behalten, da es im Winter ja nicht schaden kann wenn man darunter noch Platz hat!
Allerdings knistert das Material der Jacke bei Bewegungen.
 “

Von am 02. Dezember 2016 - bestätigter Kauf

„ 4 Sterne, weil ich die Jacke an sich spitze fand. Riesige Taschen, macht einen sehr kuschelig warmen Eindruck und sieht nicht schlecht aus.
Allerdings ist das definitiv eine Herrenjacke. Hatten erst Größe M bestellt, das war viel zu groß, und dann S. Leider immer noch riiiesig. (Und ich wollte keine figurbetonte Jacke ;))
 “

Von am 01. November 2016 - bestätigter Kauf

„ Die Qualität (Auß- und Innenenstoff sowie die leichte Wattierung, ist ausgezeichnet. Die Jacke ist für die kühle Jahreszeit ideal. Ihr etwas längerer Schnitt hält beim Reiten die Hüften angenehm warm; die knöpfbaren Schlitze an den Seiten und im Rückenteil garantieren einen guten Sitz im Sattel, ohne daß die Jack staucht. “

powered by eKomi