• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3068 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel SCIPPIS Regenmantel Gladstone Coat (Art. 148083):

4,7/5 Sternen 4,7 / 5 Sterne

21 Bewertungen - 21 von 21 Kunden (100 %) haben „ SCIPPIS Regenmantel Gladstone Coat “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

Von am 22. Dezember 2017 - bestätigter Kauf

„ Für Gassi gehen bei Schietwetter die richtige Wahl “

Von am 29. August 2017 - bestätigter Kauf

„ Schnelle Lieferung! Der Mantel sieht gut aus, passt auch in Größe M, jetzt muss es nur kalt und regnerisch werden, damit er in Einsatz kommt! “

Von am 12. Dezember 2014 - bestätigter Kauf

„ Bisher gefällt mir der Mantel sehr gut, nur die Ärmel müssen ein gutes Stück länger. Hat dem Regen immer standgehalten, und auch bei Wind hält er warm “

Von am 09. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ der Mantel ist sehr groß geschnitten. ich habe Größe 44 und habe mir den XL bestellt - Größe L hätte auch locker gereicht - so kann ich wenigstens noch etwas dickeres drunter ziehen. der Mantel ist sehr lang. Ich bin ziemlich groß und mir geht der Mantel bis zu den Knöcheln. Leider konnte ich den Mantel im Gebrach noch nicht testen, da ich den Mantel zum Christkind bekomme :). Die Verarbeitung sieht gut aus und das Innenfutter sieht echt toll aus. Da noch nicht getestet - nur 4 Sterne “

Von am 05. Oktober 2013 - bestätigter Kauf

„ Ich habe mir diesen Mantel für die Spaziergänge mit meinen Hunden gekauft. Man sollte sich im Klaren sein, das dies ein langer Mantel ist und genau dann der Richtige ist, wenn man trocken bleiben möchte ;o) “

Von am 22. November 2012 - bestätigter Kauf

„ Material und Verarbeitung waren top. Ich hatte den Mantel bestellt, damit ich nicht immer durchnässt von meinen Spaziergängen mit den Hunden komme. Da der Mantel aber viel zu lang war, habe ich ihn wieder zurückgeschickt - leider. “

Von am 26. Oktober 2012 - bestätigter Kauf

„ xxxx “

powered by eKomi