Summer Sale
  • 97,56 % Kundenzufriedenheit
    5165 Bewertungen: 4,86 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,88 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,8 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,56 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 55 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 400 Beschäftigten und 15 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Versandkostenfrei ab 29€¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Selett- oder Brustblattunterlage (Art. 49058):

4,3/5 Sternen 4,3 / 5 Sterne

41 Bewertungen - 35 von 41 Kunden (85 %) haben „ Selett- oder Brustblattunterlage “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

  • 1 2

Von am 06. Oktober 2015 - bestätigter Kauf

„ Gute Qualität, aber für meinen Geschmack etwas zu dick. Wird dann schwammig unter Selett/Kammdeckel.
Als Brustblatt-Schutz evtl. besser geeignet.
 “

Von am 03. September 2014 - bestätigter Kauf

„ Klettverschlüsse halten gut. Der Schaumstoffteil ist schon sehr dick (5-6 cm) und unter dem Selett wird es dadurch schnell am Widerrist und auf der Wirbelsäule eng. “

Von am 22. Juli 2013 - bestätigter Kauf

„ Sehr dick und breit, für ein Kaltblut passt das. “

Von am 24. März 2013 - bestätigter Kauf

„ Sind mit der Brustblattunterlage sehr zufrieden, paßt unserem Haflinger gut, läßt sich mit den 4 Klettverschlüssen gut befestigen “

Von am 22. November 2012 - bestätigter Kauf

„ Schön gepolstert “

Von am 03. November 2012 - bestätigter Kauf

„ leider falsche größe “

Von am 23. Mai 2012 - bestätigter Kauf

„ Das Pad ist schön dick und stabil. Die Klettverschlüsse sind super, damit läßt sich der Volti-Gurt nochmal fixieren und rutscht noch weniger. Die Farbe ist auch top - bei schwarz sieht man den Schmutz nicht gleich so und der Gurt ist lang und breit genug, selbst für ein Kaltblüter. Für Freizeitzwecke und Kinder-Volti reichts auf jeden Fall! Rundum bin ich sehr zufrieden damit. Ist ein sehr gutes Preisleistungs-Verhältnis! “

Von am 29. März 2012 - bestätigter Kauf

„ Qualität ist in Ordnung könnte etwas schmaller sein auch für Großpferde sehr breit. “

Von am 07. März 2012 - bestätigter Kauf

„ weich und gut gepolstert. kann leider noch nichts zur pflege sagen. aber auf den ersten eindruck kann ich es weiterempfehlen. toll sind auch die extrem gut funktionierenden klettverschlüsse. “

Von am 02. Februar 2012 - bestätigter Kauf

„ Passt, Langzeittest läuft. “

powered by eKomi