• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3069 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Sicherheitshalfter L-Lastic, Loesdau (Art. 51625):

4,6/5 Sternen 4,6 / 5 Sterne

16 Bewertungen - 15 von 16 Kunden (94 %) haben „ Sicherheitshalfter L-Lastic, Loesdau “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 25. Oktober 2014 - bestätigter Kauf

„ Das Teil ist wirklich gut. Ich kenne es von anderen Reitern in meinem STall. Leider gibt es keine passende Größe für meinen Quarter. “

Von am 20. September 2014 - bestätigter Kauf

„ Das Halfter ist in X-WB zwar ein wenig groß, aber ansonsten gut. “

Von am 15. Juni 2014 - bestätigter Kauf

„ wie das kavalkade sicherheitshalfter. “

Von am 26. April 2014 - bestätigter Kauf

„ Sieht schick aus, ist auch für den normalen Gebrauch nicht zu elastisch. “

Von am 21. April 2014 - bestätigter Kauf

„ Super Qualität!! Für mich sogar besser als das teurere, auch im Angebot erhältliche Markenhalfter. Unschlagbar, faires Preis-Leistungs Verhältnis.
Top Halfter!!!!!
 “

Von am 16. März 2014 - bestätigter Kauf

„ Sitzt bei meinem kleinen Warmblut in Größe WB sehr gut. Sieht gut aus. Sicherheitsfunktion wurde noch nicht benötigt. “

Von am 31. Januar 2014 - bestätigter Kauf

„ sehr gute Qualität “

Von am 20. Januar 2014 - bestätigter Kauf

„ Schönes Sicherheitshalfter, Preis-Leistung passt “

Von am 23. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ Sehr gute Qualität. Da mein Pferd sich schon zweimal an einem normalen Halfter verhakt hat und dadurch eine kleine Verletzung hatte, fühle ich mich mit diesem Halfter sicherer. Hoffe durch dieses Halfter kann sich mein Pferd im Notfall befreien.Die elastischen Einsätze sind nicht zu elastisch, so dass ich dieses Halfter ganz normal nutze. “

Von am 15. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ Soll als Weidehalfter und zum Anbinden bei gelegentlichen Zurückwerfen Verwendung finden. Mir gefällt die Optik und die Farbe, sowie die Messingbeschläge. Halfter fällt nicht sehr lang aus, sitzt bei meinem Halbblüter relativ hoch, aber alles im Grünen Bereich, auch an der Nase passend (läßt sich ja nicht verstellen). Entspricht genau meiner Vorstellung, Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich super. Macht einen guten stabilen Eindruck. “

powered by eKomi