• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3068 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Softshell-Reithose für Damen, black forest Exquisite (Art. 14631):

4,1/5 Sternen 4,1 / 5 Sterne

22 Bewertungen - 16 von 22 Kunden (73 %) haben „ Softshell-Reithose für Damen, black forest Exquisite “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 30. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ Bisher die anschmiegsamste Softshellreithose, in die ich geschlüpft bin. Sie folgt den Bewegungen, ohne das Gefühl zu haben, eingeengt zu sein. Ich habe 2 davon und trage sie den ganzen Winter über.
Einzig stört die Naht am Beinabschluss. Ich habe sie aufgetrennt, was sehr gut funktioniert. Dieses kleine Minus nehme ich für die Hose gern in Kauf.
 “

Von am 16. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ Die Hose musste leider wieder zurück, da sie viel zu klein war (Trage sonst Gr. 88 bei Pikeur, and. Marken ein bis zwei Nummern kleiner... habe hier Gr. 88 bestellt - und kam mir vor wie ausgewachsen!) Material und Schnitt ansonsten sicher gut.
Dafür liebe ich die Softshell Exquiste mit Hochbund, kann ich nur wärmstens empfehlen!
 “

Von am 21. November 2013 - bestätigter Kauf

„ Ob das Produkt gut ist und lange hält kann ich nicht sagen. Ich fand den Schnitt für mich nicht passend. Die Hose sitzt im Schritt bei mir nicht richtig, wenn man wohl etwas breitere Hüften hat. An den Beinen war sie gut, aber ich habe mich in der Hose nicht wohl gefühlt und sie deshalb nicht gekauft. “

Von am 23. Oktober 2013 - bestätigter Kauf

„ Gute Qualität, fällt etwas kleiner aus! “

Von am 22. September 2013 - bestätigter Kauf

„ Die Hose ist leider sehr klein geschnitten. Vom Material her sein Geld auf jeden Fall wert und wenn es sie eine Nummer größer geben würden hätte sie mit Sicherheit auch die perfekte Passform gehabt. Ich empfehle 2 Nummern größer als normal bestellen. “

Von am 20. September 2013 - bestätigter Kauf

„ Material gut. Fällt sehr klein aus. “

Von am 25. Juli 2013 - bestätigter Kauf

„ Der nächste Winter kommt bestimmt und ich bin gespannt, ob die Hose meinem doch etwas ausgeprägteren Kälteempfinden standhält. Die bestellte Größe 84 bei meinen über 1,70 m paßt perfekt. Gut finde ich auch die elastischen Beinabschlüsse. “

Von am 21. Februar 2013 - bestätigter Kauf

„ Tolle Reithose, schöne u gute Qualität.
Hält schön warm.
 “

Von am 15. Februar 2013 - bestätigter Kauf

„ Gute Qualität und schön warm durch aufgerautes Innenfutter bei den zur Zeit herrschenden Minustemperaturen. “

Von am 14. Februar 2013 - bestätigter Kauf

„ Die Softshell Hose ist warm, bequem und passgenau. “

powered by eKomi