• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3064 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Thermo-Kinder-Reitüberziehhose (Art. 1295K):

4,4/5 Sternen 4,4 / 5 Sterne

75 Bewertungen - 66 von 75 Kunden (88 %) haben „ Thermo-Kinder-Reitüberziehhose “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

  • 1 2

Von am 25. November 2013 - bestätigter Kauf

„ Gute Passform. Die Hose lässt sich auch mit Stiefeln anziehen. Ob sie warm genug ist wird der Winter zeigen. “

Von am 28. Dezember 2012 - bestätigter Kauf

„ Qualität gut, fällt nur sehr klein aus. “

Von am 17. Dezember 2012 - bestätigter Kauf

„ Die Hose ist in Ordnung - sie fällt allerdings sehr klein aus - unbedingt mind. eine Größe größer bestellen! “

Von am 14. November 2012 - bestätigter Kauf

„ Die Hose trägt meine Enkeltochter bei ihrer Reitstunde.Kann das Produkt empfehlen. “

Von am 13. November 2012 - bestätigter Kauf

„ Da meine Tochter die Hose beim Reiten noch nicht anhatte, kann ich darüber keine Ausssage machen. Sie passt aber zumindest schon mal sehr gut: meine Tochter ist 1,40 m groß, trägt normalerweise Größe 140 und ist schlank. Aufgrund der gelesenen Kommentare hab ich die Hose dann in 152 bestellt und das war gut so, denn sie ist, wie es sich zum Reiten gehört, sehr schmal geschnitten. Am Bauch rutscht sie nicht. Durch das dicke Material und den Baumwollanteil (ich hatte durch das Foto ähnliches Material wie bei einer Ski-Hose erwartet, so ist es aber gar nicht) ist sie recht schwer und sieht sie etwas unförmig aus, ist aber bequem und meine Tochter kann sich gut bewegen. Für uns soll die Hose in erster Linie warm halten (auch vor und nach dem Reiten), da wir nur draußen reiten und das wird die Hose auf jeden Fall. Durch die durchgehenden Reißverschlüsse an der Außenseite ist ein leichter Ein- und Ausstieg möglich. Die Hose ist lang genug, dass der Steg gut unter die Stiefel passt. “

Von am 14. Oktober 2012 - bestätigter Kauf

„ Schön warm, eher für schmale Mädchen. “

Von am 14. Februar 2012 - bestätigter Kauf

„ Hose ist in der kalten Jahreszeit perfekt. Kinder brauchen beim Anziehen Hilfe, da die dicke Hose nur schwer in den Winterreitstiefeln zu verstauen ist. Preis/Leistung ist in Ordnung. “

Von am 13. Februar 2012 - bestätigter Kauf

„ Meine Tochter ist begeistert. “

Von am 26. Dezember 2011 - bestätigter Kauf

„ Unsere Tochter trägt die Thermo-Reitüberziehhose während der kalten Jahreszeit beim Reitsport und ist sehr zufrieden. Oben ist die Hose ziemlich eng, trotz Gummizug. Aber unsere Tochter ist sehr schlank. Ich hoffe, sie kann die Hose noch längere Zeit tragen. “

Von am 09. Dezember 2011 - bestätigter Kauf

„ Die Reithose ist von der Qualität her gut. Das sie ein Weihnachtsgeschenk wird, kann zur Passform leider noch nichts gesagt werden. “

powered by eKomi