• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3060 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Thermo- und Paddockdecke 'XL', IRISh INNOVATION (Art. 54686):

4,3/5 Sternen 4,3 / 5 Sterne

15 Bewertungen - 14 von 15 Kunden (93 %) haben „ Thermo- und Paddockdecke 'XL', IRISh INNOVATION “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 12. September 2013 - bestätigter Kauf

„ Fällt eher groß aus, musste deshalb einmal umtauschen. Sonst fühlt sie sich prima an, war aber noch nicht im Einsatz. “

Von am 31. August 2013 - bestätigter Kauf

„ Gewohnte Deckengröße passt perfekt, die Weitenregulierung am Hals sowie der 'xxl Schweiflatz' sind echt praktisch. Auch die Sicherheitsverschlüsse der Bauchgurte (in der Tat seehr lang) machen einen stabilen Eindruck. Zur Dichtigkeit etc. kann ich noch nichts sagen, da sie noch nicht zum Einsatz kam, daher erstmal nur 4 Sterne würde sie aber auf jeden Fall weiterempfehlen da sie insgesamt einen super Eindruck macht! “

Von am 11. August 2013 - bestätigter Kauf

„ Gute Passform für großes Warmblut mit hohem Widerrist “

Von am 23. Februar 2013 - bestätigter Kauf

„ Passt super auf unser Warmblut und ist auch robust gemacht, so dass sie was aushält. Optisch ist sie natürlich auch der 'Hingucker'. “

Von am 16. Februar 2013 - bestätigter Kauf

„ tolle Decke, aber viel zu gross, wie auch beschrieben für starke Typen, war ein Versuch “

Von am 12. Februar 2013 - bestätigter Kauf

„ Bauchgurte zu lang oder mein Pony ist nicht XL. =) “

Von am 09. Februar 2013 - bestätigter Kauf

„ Sehr gute Passform für große Pferde. “

Von am 09. Februar 2013 - bestätigter Kauf

„ top Ware “

Von am 02. Februar 2013 - bestätigter Kauf

„ Top! Tolle Qualität, hält sehr warm. Verwende die Decke für einen Spanien-Import - und der fühlt sich damit trotz klirrender Kälte pudelwohl. “

Von am 30. Januar 2013 - bestätigter Kauf

„ Endlich eine Decke die auch breite Pferde gut einrahmt. Meiner Hafistute, die im Orginaltyp steht, passt die Decke perfekt. Hat eine schöne lange Seitenteife und ist gut über den Wiederrist geschnitten. Scheuert daher nicht. Schwere Qualitt die sehr vielversprechend ist. Jetzt kannst nochmal richtig kalt werden! Wir sind gerüstet! “

powered by eKomi