• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3080 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel thermopad Sohlenwärmer Einlegesohle (Art. 41840):

4,1/5 Sternen 4,1 / 5 Sterne

15 Bewertungen - 12 von 15 Kunden (80 %) haben „ thermopad Sohlenwärmer Einlegesohle “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 5 Sternen:

Von am 20. Dezember 2021 - bestätigter Kauf

„ Da ich immer kalte Füsse habe sind diese Sohlenwärmer super! “

Von am 13. September 2015 - bestätigter Kauf

„ Klasse Sache, wird super warm. Werde ich für den Winter noch einige bestellen. “

Von am 29. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ Optimal, egal ob reiten oder spazieren gehn. “

Von am 29. November 2013 - bestätigter Kauf

„ Endlich richtig Warme Füße “

Von am 03. Februar 2013 - bestätigter Kauf

„ Hält was es verspricht “

Von am 17. Februar 2012 - bestätigter Kauf

„ Bin begeistert, ich war sehr skeptisch, da ich immer sehr kalte Füße habe. Habe die Sohlen bei minus 8 Grad angehabt, wichtig ist, dass sie ca. 10 Minuten ausgepackt liegen und dann erst in die Stiefel getan werden. Ich habe sie unter die Fellsohlen gesteckt, da ich auf das flauschige nicht verzichten wollte, selbst da haben sie durchgewärmt. Ich bin 1,5 Stunden draußen geritten und danach noch zweites Pferd in der Halle geritten, die Sohlen waren 5 Stunden warm, selbst als ich zuhause ankam waren es noch schön kuschelig.
Ich denke man sollte trotz allem dicke Stiefel, die nicht zu klein sein dürfen, anziehen und warme Socken. Bei dünnen Lederstiefeln und extremer Kälte ist die Isolierung nach außen eventuell nicht groß genug.
Ist zwar ärgerlich, dass man die Sohlen nur einmalig benutzen kann, aber ich hab schon alles mögliche probiert und bin nun nur glücklich über warme Füße. Endlich mal den Winter genießen.
 “

Von am 10. Februar 2012 - bestätigter Kauf

„ Ganz tolles Produkt! Warm und sehr dünn. “

Von am 23. September 2011 - bestätigter Kauf

„ Für Menschen die unter kalte Füße leiden,
super Lösung.
 “

powered by eKomi