• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6515 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Gratis Versand ab 29 €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel USG Sicherheitsweste Flexi Motion (Art. 366):

4,6/5 Sternen 4,6 / 5 Sterne

13 Bewertungen - 12 von 13 Kunden (92 %) haben „ USG Sicherheitsweste Flexi Motion “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 24. August 2017 - bestätigter Kauf

„ Passt perfekt “

Von am 20. März 2017 - bestätigter Kauf

„ Hatte die Weste zuvor in M bestellt, was nach der Größentabelle auch die richtige Größe hätte sein müssen. Die Weste war aber leider zu groß. Ein Nr. kleiner (S) war sie nun aber leider zu eng und vor allem zu kurz. Ich denke, solche Dinge probiert man doch besser im Laden an. Die zwei Sterne nur deshalb, weil die Ware für mich persönlich unbefriedigend war. Produkt an sich wirkte sehr hochwertig! “

Von am 02. März 2017 - bestätigter Kauf

„ Sehr leicht und flexibel. Passt sich sehr gut an, kann man sogar im Schrank verstauen, da man sie flach zusammen legen kann. Kann ich nur empfehlen! “

Von am 11. Juli 2016 - bestätigter Kauf

„ Habe die Weste für meine Tochter bestellt. Größenangaben waren korrekt, so dass die Weste perfekt passt. Auch nach dem ersten Ausritt und Tragen ist meine Tochter immer noch begeistert. “

Von am 06. März 2016 - bestätigter Kauf

„ Weste passt mir und meinem Sohn perfekt. Sitzt gut und angenehm leicht. Für jeden Springreiter bestens zu empfehlen “

Von am 01. Februar 2016 - bestätigter Kauf

„ Die Sicherheitsweste ist komfortabel, qualitativ hochwertig und angenehm zu tragen.
Meine Tochter ist sehr zufrieden und würde das Produkt weiterempfehlen.
 “

Von am 11. Dezember 2015 - bestätigter Kauf

„ Gute Bedienungsanleitung, gute Verarbeitung. Für eine Sicherheitsweste relativ flexibel und beweglich. “

Von am 17. Oktober 2015 - bestätigter Kauf

„ Bestens “

Von am 17. März 2015 - bestätigter Kauf

„ Qualität ist super, würde ich immer empfehlen. “

Von am 09. Dezember 2014 - bestätigter Kauf

„ Springreiten “

powered by eKomi