• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3068 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel VIANIA Sport-BH Goldie High Function (Art. 41960):

4,0/5 Sternen 4,0 / 5 Sterne

54 Bewertungen - 41 von 54 Kunden (76 %) haben „ VIANIA Sport-BH Goldie High Function “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 1 Stern:

Von am 30. September 2022 - bestätigter Kauf

„ Ich hasse ehrlich gesagt all die neuen schlabrigen BHs. Eine Frechheit was da geboten wird ich trage einen BH weil er einen Zweck erfüllen soll! Ich suche keine Tops für den Zweck. Die Unterwäscheindustrie glaub momentan das sie modisch sein muss. In 1. LINIE STEHT ABER DIE ZWECKMÄßIGKEIT UND PASSFORM, SOWIE stützkraft! Wohl geformt und gut verpackt ist mir lieber! Gibt nichts mehr! “

Von am 11. April 2022 - bestätigter Kauf

„ Der BH ist vom Design sehr schön, aber für das Reiten bzw hohe Belastungen weniger geeignet. Daher ging er zurück “

Von am 26. April 2020 - bestätigter Kauf

„ Kein wirklicher Sport BH, zu dünne träger und viel zu eng! “

Von am 31. März 2017 - bestätigter Kauf

„ Größe passt nicht, macht eine minderwertigen Eindruck. “

Von am 18. März 2016 - bestätigter Kauf

„ Leider zu klein, deshalb zurück! Material ist aber sehr angenehm und gut verarbeitet! “

Von am 18. Dezember 2015 - bestätigter Kauf

„ Das Produkt fällt viel zu klein aus. Die Cup Größe entspricht nicht der realität “

Von am 07. Mai 2015 - bestätigter Kauf

„ BH sieht zwar toll aus, aber Größenangaben passen überhaupt nicht
Bei anderen Modellen (von Viania) keine Probleme mit der Größe
 “

powered by eKomi