• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3064 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Nur bis Montag - 4,99 € - Gratis-Versand ab 29,- €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel WAHL Akku-Schermaschine Adelar für Pferde (Art. 5598):

4,5/5 Sternen 4,5 / 5 Sterne

12 Bewertungen - 11 von 12 Kunden (92 %) haben „ WAHL Akku-Schermaschine Adelar für Pferde “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 22. Mai 2019 - bestätigter Kauf

„ Akku hält nicht wie versprochen 90 Minuten... 5 Minuten trifft es eher “

Von am 10. Januar 2016 - bestätigter Kauf

„ Ich verwende die Schermaschine vor allem an den Fesselbeugen zur Behandlung von Mauke. Dabei erweist sie gute Dienste, denn die Scherbereiche sind schwierig und das Fell dort sehr lang. Obwohl ich ein schreckhaftes Pferd habe, bleibt es während der Behandlung gelassen, weil das Gerät sehr leise ist. “

Von am 30. November 2015 - bestätigter Kauf

„ Perfekte Schermaschine für die Teilschur oder für Pferde, die Lärmempfindlich sind oder Angst haben vor starken Vibrationen .
Sie ist sehr leise und macht qualitativ einen sehr guten Eindruck!
Aufgrund der Größe schert man etwas länger, dennoch lohnt es sich für einige...
 “

Von am 02. Juli 2015 - bestätigter Kauf

„ für meinen Hund, sehr gut. “

Von am 26. Oktober 2014 - bestätigter Kauf

„ Wahl Schermaschine. Leise schert gut leicht und handlich “

Von am 18. September 2014 - bestätigter Kauf

„ Ich habe zwei Shettys damit eine Teilschur verpasst. Die Schermaschine kam bei dem einen Pony mit extrem dichtem und weichem Unterfell ein wenig ins Stocken, war etwas mühselig und das Scherbild war dann nicht so schön, aber es hat funktioniert! Bei dem anderen Pony war es gar kein Problem! Über die Langzeitverwendung kann ich nichts sagen, da erst einmal im Einsatz. Das Gerät ist sehr leise und gut händelbar. “

Von am 01. Oktober 2013 - bestätigter Kauf

„ War ausreichend für den Kötenbehang meines Tinkers..leise ..lange Laufzeit der Akkus.... “

Von am 05. November 2012 - bestätigter Kauf

„ Qualität und Preis stimmen! “

Von am 28. Februar 2012 - bestätigter Kauf

„ Ich habe die Maschine seit ca 2 Wochen und habe sie bisher einmal gebraucht. Sie ist sehr leise und funktioniert sehr gut. Man muß halt beachten das sie nur für Teilschur geeignet ist.
Ein Pferd mit langem Deckhaar ganz zu scheren wird damit zu einer endlosen Prozedur.
Ich habe sie für Beine und Kopf verwendet dafür ist sie super.
 “

Von am 13. Dezember 2011 - bestätigter Kauf

„ Bin sehr zufrieden mit der Akku-Schermaschine, habe sie zur Teilschur meines Isländers eingesetzt und bin positiv überrascht ob der Leistungsfähigkeit, der Handhabung ( sehr leicht, liegt gut in der Hand ) und der Geräuschearmut. Sehr zu empfehlen! “

powered by eKomi