Du bist hier:
Häufig gestellte Fragen
Alle Antworten gelten für Deutschland und Österreich.
Rücksendungen
Du hast eine Rücksendung ans Pferdesporthaus Loesdau? Wir freuen uns, wenn alle deine Fragen zum Thema Retouren hier beantwortet werden.
- Wie sende ich ein Paket zurück?
- Muss ich das Rückporto eines Pakets selbst bezahlen?
- Wie bekomme ich bei einer Rücksendung mein Geld zurück?
- Wie lange kann ich etwas zurück senden?
- Kann ich Ware, die ich in einem Pferdesporthaus Loesdau oder auf der Messe gekauft habe, zurücksenden?
- Wie erfahre ich, dass ihr meine Rücksendung erhalten haben?
- Ist mein Umtauschwunsch/meine Neubestellung bereits bearbeitet?
- Ich habe den Rücksendeaufkleber verloren. Was kann ich tun?
- Wie bekomme ich für Ware von der Messe oder aus einer Filiale einen Rücksendeaufkleber?
Reklamationen
Leider gibt es auch sie: die Reklamationen. Da wir mit Mängeln aber stets so umgehen, dass weitere Reklamationen rechtzeitig verhindert werden können, kommen sie relativ selten vor. Wenn aber doch, dann hoffen wir hier alle Fragen beantworten zu können.
- Wie versende ich Ware im Falle einer Reklamation?
- Was ist außerhalb der gesetzlichen Gewährleistung?
- Worauf muss ich bei Reklamationen innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungszeit achten?
- Falls ich etwas zu reklamieren habe und Ware zurücksende: Wie lange dauert es, bis ich die Ware wieder bekomme?
- Kann ich Ware, die ich telefonisch oder online bestellt habe in einer Filiale des Pferdesporthauses Loesdau umtauschen?
Online-Bestellungen
Du möchtest online beim Pferdesporthaus Loesdau bestellen, hast aber noch eine Frage? Wir hoffen, dass alle deine Fragen zum Thema Online-Bestellungen hier beantwortet werden.
- Was muss ich tun, wenn ich bei einer Online-Bestellung einen Gutschein anrechnen lassen möchte?
- Was muss ich tun, wenn ich bei einer Online-Bestellung mehrere Gutscheine anrechnen lassen möchte?
- Was passiert mit meiner Bestellung, wenn ich eine Komplettlieferung auswähle?
- Wo kann ich bei einer Online-Bestellung eine Bestickung notieren?
- Ich habe meinen Bestellvorgang abgeschlossen und jetzt ist mir doch noch etwas eingefallen. Was jetzt?
Adressänderungen / Stornierungen / Paketverfolgung
Du bist umgezogen, willst eine Bestellung stornieren oder würdest gerne wissen, wo dein Paket gerade steckt?
- Wie kann ich eine Adressänderung vornehmen?
- Wie kann ich einen Artikel oder einen ganzen Auftrag stornieren?
- Mein Paket ist nicht angekommen. Was mache ich nun?
Größen
Fragen rund ums Thema Größen tauchen immer wieder auf. Die am häufigsten gestellten findest du hier.
- Was mache ich, wenn bei Mini-Chaps oder Stiefeln in der Größentabelle meine Höhe oder Weite nicht genau gelistet ist?
- Wie erfahre ich, ob ein Artikel klein oder groß ausfällt?
- Welche Größe passt meinem Pferd?
- Was bedeuten die Abkürzungen VB, WB, KB?
- Was bedeuten die Abkürzungen Po, COB oder Full?
- Was bedeuten die Abkürzungen SQ, Q, FQ, XFQ, XXFQ bei Westernsätteln?
Du hast eine Frage, die hier nicht beantwortet wurde, dann kontaktiere uns einfach: