• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3057 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Horse-friends Outdoordecke mit Halsversteller (Art. 54322):

4,6/5 Sternen 4,6 / 5 Sterne

15 Bewertungen - 14 von 15 Kunden (93 %) haben „ Horse-friends Outdoordecke mit Halsversteller “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 23. Februar 2021 - bestätigter Kauf

„ sehr hochwertig. durch die Schnallung sehr sitzfest. “

Von am 07. Oktober 2020 - bestätigter Kauf

„ Gute Decke; aber Halsversteller eigentlich nur im kleinen Verstellbereich sehr gut nutzbar. Heisst, müsste man den kompletten, angebotenen Bereich nutzen, beginnt sich der Ansatz zu wellen und die Decke liegt nicht mehr so passend an (was bei meinem Pony leider der Fall war).
Ansonsten aber echt klasse und sehr gute Idee! Wäre grundsätzlich nicht schlecht, bei Decken. Erhielten Deckenspenden. Hätte ohne Spende, eine Nummer kleiner versucht!
 “

Von am 15. April 2020 - bestätigter Kauf

„ Ich bin sehr zufrieden mit der Decke.
Gute Qualität und passt genau.
Mit der Hausmarke von loesdau kann man nix falsch machen.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Tüte, als Verpackung ist leider schon beim Öffnen gerissen... Schade, wäre super gewesen, um sie darin auch mal im Keller zu lagern.
Sonst bin ich sehr zufrieden.
 “

Von am 11. März 2020 - bestätigter Kauf

„ Die wäre auch toll gewesen, für schmalen Hals, schmale Schulter. War aber als Auswahlprodukt und deshalb musste eine zurück, das war diese. “

Von am 25. September 2019 - bestätigter Kauf

„ Hab die Decke für unser Kaltblut gekauft. Erster Eindruck scheint gut zu sein. “

Von am 15. März 2019 - bestätigter Kauf

„ Sehr gute Qualität. Größe passt wie angegeben. “

Von am 23. April 2018 - bestätigter Kauf

„ Diese Decke habe ich bereits zwei Mal bestellt (einmal als Ersatz, falls die andere kaputt gehen sollte). Ich kann sagen, dass diese Decke 100% dicht und reißfest ist. Mein Wallach trug sie im Winter als er in eine neue Herde eingegliedert wurde. Dementsprechend wurde sie auch strapaziert. Hat das Ganze aber ohne Risse und Löcher überstanden. Daher 5 von 5 Sternen! “

Von am 10. März 2018 - bestätigter Kauf

„ Sehr gute Qualität und Passform “

Von am 09. März 2018 - bestätigter Kauf

„ Eine sehr schöne und warme Decke. Besonders praktisch finde ich den verstellbaren Schulterteil. “

Von am 17. Februar 2018 - bestätigter Kauf

„ Die Wasserdichtigkeit konnte ich noch nicht testen. Was ich bisher urteilen kann ist alles wie in der Beschreibung angegeben. Auch mit der Länge komme ich gut hin. Das Pferd hat 169 cm Stockmaß und die Decke paßt mit 145 cm gut. Außerdem ist sie sehr hochwertig verarbeitet. Die Regulierung am Hals brauche ich nicht, das Pferd hat soviel Hals, dass sie keine Verengung braucht. Aber die Möglichkeit das zu tun finde ich schon sehr pfiffig. “

powered by eKomi