• 21 Tage
    Widerrufsrecht

    Prüfen Sie die gekauften Produkte 21 Tage ohne Risiko!

  • kostenlose
    Rücksendung

    Eine Rücksendung ist für Sie bei Widerruf kostenlos.

  • Gratis Versand
    ab 140 € *

    Ab 140 € Bestellwert versenden wir Ihre Bestellung innerhalb Deutschland und Österreich versandkostenfrei!*

  • -10 % Rabatt mit
    dem Bonussystem

    Erhalten Sie im Rahmen des Loesdau-Bonussystems bis zu 10 % Rabatt auf Ihre Bestellung!
    mehr Informationen »

Verlängertes Widerrufsrecht bis 15.01.2018!

Sicher einkaufen

mit Trusted Shops Käuferschutz excellence

Sie sind hier:

Bestell- und Zahlungsbedingungen

Für Bestellungen in Deutschland bzw. Österreich:

Mögliche Zahlungmethoden:

Wir bieten Ihnen als Kunde grundsätzlich die Zahlungsmethoden Vorkasse, Kreditkarte, PayPal, Nachnahme und Lastschrift an. Bitte beachten Sie jedoch die nachfolgenden Beschränkungen.

Aus technischen Gründen können wir es nicht ausschließen, dass einzelne Zahlungsmethoden zeitweise nicht zur Verfügung stehen.

Mindestbestellwert:

Für Bestellungen mit Lieferungen nach Deutschland oder Österreich gibt es keinen Mindestbestellwert - für Kunden außerhalb Deutschlands und Österreichs beträgt der Mindestbestellwert 50 EUR brutto!

Bei Erstbestellung:

Bei Erstbestellungen ist eine Bezahlung nur mit Vorkasse, Kreditkarte, PayPal oder per Nachnahme möglich! Bei Bestellungen bis 250 EUR brutto ist auch eine Zahlung per Lastschrift möglich (Bonität vorausgesetzt).

Nachnahme (bis max. 3.500 EUR brutto):

Sie bezahlen einfach bei Ihrem Postboten, der Ihnen das Paket bis an Ihre Haustür liefert. Die Deutsche Post/DHL erhebt zusätzlich zum Rechnungsbetrag inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands pro Paket eine Nachnahmegebühr (Stand 01.01.2017: 2,00 €).

Übrigens: Sollte der Postbote Sie einmal nicht antreffen, erhalten Sie eine kostenlose Mitteilung; dabei können Sie mit Ihrer Post einen Termin vereinbaren, wann das Paket erneut zugestellt werden soll. Oder Sie holen es in der auf der Karte angegebenen Postfiliale ab, dort wird es 7 Tage für Sie gelagert.

Kreditkarte (VISA, Mastercard, American Express):

Bitte geben Sie bei Ihrer Bestellung die Kartennummer und das Gültigkeitsdatum der Karte an. Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt, wenn die Ware unser Logistikzentrum verlässt. Ihr Vorteil: Der Rechnungsbetrag wird Ihnen in der Regel erst am Ende der Abrechnungsperiode von der Kreditkartengesellschaft belastet.

Vorkasse:

Sie erhalten von uns per E-Mail eine Vorabrechnung mit der Bitte um Überweisung des ausstehenden Betrags unter Angabe der Internet-Bestell-Eingangskennung bzw. Auftragsnummer, dem Namen des Bestellers und, wenn bekannt, Ihrer Kundennummer auf unser Konto (IBAN: DE95 6535 1260 0134 0234 34) bei der Sparkasse Zollernalb (BIC: SOLADES1BAL). Nach Gutschrift Ihrer Zahlung auf unserem Konto versenden wir die von Ihnen bestellte Ware.

PayPal:

Sie können bei uns auch sicher und einfach per PayPal bezahlen. Wählen Sie im Bestellprozess die Zahlungsmethode PayPal aus, werden Sie nach Abschluss Ihrer Bestellung durch Betätigen des Buttons „Kaufen“ zu PayPal weitergeleitet. Wenn Sie schon PayPal-Kunde sind, können Sie sich dort mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung durchführen. Wenn Sie neu bei PayPal sind, können Sie ein PayPal-Konto eröffnen und dann die Zahlung durch Anklicken der Schaltfläche „jetzt bezahlen“ bestätigen. Nach Bestätigung der Zahlung wird der Kaufbetrag Ihrer Bestellung im PayPal-Konto reserviert und bei Versand der Ware nach Abzug der individuell erreichten Rabattstufe Ihrem PayPal-Konto belastet.

Bei Teillieferungen wird zunächst auch nur der jeweilige Teilbetrag eingezogen. Bei erfolgter Nachlieferung erfolgt der Einzug des Restbetrages. Wenn Sie einen oder mehrere Artikel zurückschicken, wird der entsprechende Warenwert wieder Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben.

Bei Stickaufträgen ist eine Zahlung per PayPal leider nicht möglich.

Mehr Informationen zu PayPal finden Sie unter www.paypal.de.

Lastschrift:

Sie erteilen uns die von Ihnen jederzeit widerrufbare Genehmigung, den Rechnungsbetrag von Ihrem Bankkonto einzuziehen. Die IBAN, BIC sowie den Namen des Kontoinhabers bitte unbedingt bei jeder Bestellung angeben. Der Rechnungsbetrag wird zwei Tage, nachdem die Ware unser Logistikzentrum verlassen hat, per Bankeinzug von Ihrem angegebenen Konto abgebucht. Bitte bei Rücksendungen den abgebuchten Betrag nicht durch Widerruf der Lastschrift zurückbuchen lassen. Der Betrag wird von uns auf Ihr Bankkonto überwiesen. Alternativ können Sie sich den Betrag auch auf Ihr Kundenkonto gutschreiben lassen. Dieses Guthaben wird dann mit Ihren nächsten Bestellungen automatisch verrechnet.

Bei Erstbestellung: Bei einer Bestellung bis 250,- EUR ist ebenfalls eine Zahlung per Lastschrift möglich (Bonität vorausgesetzt).

Bitte beachten Sie folgende Besonderheiten:

Bei Bestellungen außerhalb von Deutschland bzw. Österreich haben Sie die Möglichkeit per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse zu bezahlen. Eine Bezahlung in Fremdwährung ist leider nicht möglich. Die Zahlung muss in EUR erfolgen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass eine Zahlung per Rechnung nicht möglich ist! Da bei der Auswahl unserer Artikel die Qualität zu günstigen Preisen im Vordergrund steht, sind viele Artikel nur sehr knapp kalkuliert. Deshalb ist es auf Grund des hohen Verwaltungsaufwands nicht möglich, Waren auf Rechnung zu versenden.

Unser Last-Minute-Tipp: Der Loesdau-Gutschein!