• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3060 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Horseware Ekzemerdecke RAMBO Hoodie Vamoose (Art. 54857):

4,9/5 Sternen 4,9 / 5 Sterne

21 Bewertungen - 21 von 21 Kunden (100 %) haben „ Horseware Ekzemerdecke RAMBO Hoodie Vamoose “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 19. Januar 2022 - bestätigter Kauf

„ erfüllt genau das was es verspricht “

Von am 15. Mai 2019 - bestätigter Kauf

„ TOP, Material sehr fest. “

Von am 11. Juni 2018 - bestätigter Kauf

„ Sehr gutes produkt , *** “

Von am 15. Juni 2017 - bestätigter Kauf

„ Mein Pferd ist ein excemer die Decke ist dafür super “

Von am 23. Oktober 2016 - bestätigter Kauf

„ Mit der decke passt gut und so mußte ich nicht hin fahren,da füt brachte ich 50 minuten “

Von am 29. Juli 2016 - bestätigter Kauf

„ Die erste Decke die meinem Welsh B passt- Ich habe wirklich viele Decken ausprobiert und keine sass richtig wirklich gut. An dieser ist lediglich der 'Ohrenteil' zu gross. Aber umgeklappt, hält der tatsächlich so das er meinem Pony nicht vors Auge rutscht. Am Bauch und Halss sitzt die Decke wirklich perfekt. Ebenso ist die Länge in 110m für mein 1,36m kleines Welsh B Pony super. Ich habe die Decke jetzt seitca 3-4 Wochen und bisher hält sie alles gut aus. 1000 Denier sind eben 1000 Denier und auch der Stoff an sich ist sehr reissfest und stabil. Scheuern tut sie nirgends. Ich bin zufrieden !!!! Der Preis bei loesdau für die Decke in 110m ist auch super gerechtfertigt und fair !!! “

Von am 28. April 2016 - bestätigter Kauf

„ Super Qualität und die beste Decke, die ich bislang für Ekzeme finden konnte. “

Von am 10. März 2016 - bestätigter Kauf

„ Für Ponys, die ein ausgeprägtes Sommerekzem haben aber gern spielen ist diese recht robuste Decke die richtige Investition. “

Von am 10. August 2015 - bestätigter Kauf

„ Super Qualität und Passform. Wir haben es für ein kleineres Pony und ein größeres Pony gekauft. Ich kann nix negatives sagen. Wunderbar und hält, was es verspricht. “

Von am 31. Juli 2015 - bestätigter Kauf

„ Shetlandpony mit starkem Ekzem. Decke sitzt super, Pony scheuert sich nicht mehr, Qualität macht einen super Eindruck. “

powered by eKomi