• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3060 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Fliegenmaske FlyFree (Art. 54986):

4,6/5 Sternen 4,6 / 5 Sterne

38 Bewertungen - 35 von 38 Kunden (92 %) haben „ Loesdau Fliegenmaske FlyFree “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 14. Juni 2016 - bestätigter Kauf

„ Die Beste! Ich lauf immer diese. Hält bei meinen Pferde so 1-2 Jahre. Sitz sehr gut und durch den Bogen ist das Netz weit von den Augen entfernt. “

Von am 30. Mai 2016 - bestätigter Kauf

„ Sitzt optimal aufgrund der beiden Klettverschlüsse. Habe bereits zum zweiten mal das Produkt gekauft, da ich sehr zufrieden bin, kann ich nur weiterempfehlen. “

Von am 02. April 2016 - bestätigter Kauf

„ ist nicht zu nah am Auge, Pferde werden nicht beeinträchtigt “

Von am 11. März 2016 - bestätigter Kauf

„ Sehr gut gefallen mir die Verschlüsse - 2 Stück. Ist bei Lieferung etwas zerdrückt und so drückte das Netz bei erster Probe auf die Augen, denke jedoch, dass sich das sofort legt, wenn die Maske 'Platz hat sich auszubreiten' “

Von am 13. Dezember 2015 - bestätigter Kauf

„ Gute Passform “

Von am 11. September 2015 - bestätigter Kauf

„ Sehr guter Schutz für die Augen!
Leider schützt das Nasenteil nur Oberhalb und die untere Kopfhälfte ist nicht so super abgedeckt - für extremes Ekzemerpferd nur semi gut!
Sonst zufrieden.
 “

Von am 24. August 2015 - bestätigter Kauf

„ war meinem Pferd unbehaglich, wollte Sie sofort los werden, ich fand die Qualität eigentlich gut “

Von am 07. August 2015 - bestätigter Kauf

„ top Qualität:)
Pferd steht endlich fliegen frei auf der wiese (zumindest im gesicht :) )
 “

Von am 20. Juli 2015 - bestätigter Kauf

„ Qualität super. “

Von am 30. Juni 2015 - bestätigter Kauf

„ Auf den ersten Blick sieht diese Maske aus wie von einem Imker :D
ABER ich kann sie definitiv weiterempfehlen!!! Sie hält das Netz perfekt vom Auge fern, was mir bei meinem Pferd sehr wichtig ist, da er bei anderen Fliegenmasken immer tränende und dicke Augen bekam.
 “

powered by eKomi