• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3060 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel marstall Condicion (Art. 710360):

5,0/5 Sternen 5,0 / 5 Sterne

24 Bewertungen - 24 von 24 Kunden (100 %) haben „ marstall Condicion “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 03. März 2021 - bestätigter Kauf

„ Das beste Futter für meinen spanier die Qualität ist super er liebt es. Und er hat ein schönes glänzendes Fell und ist nervenstärker geworden. Und er ist richtig muskulös geworden echt der Wahnsinn. Für mich und mein Pferd das beste Futter ich kann es nur empfehlen “

Von am 11. November 2019 - bestätigter Kauf

„ Das Müsli riecht sehr lecker und meiner Stute schmeckt es richtig gut, gebe es im Moment noch vermischt mit einem Kräutermüsli und Leinöl. Über eine spezielle, längerfristige Wirkung kann ich noch nichts sagen. Aber es geht ihr gut und das Fell sieht auch gut aus. “

Von am 02. Dezember 2018 - bestätigter Kauf

„ Meine Stute hatte ein Hautproblem. Mähne brach ab. Es wurde zuerst trockene Haut diagnostiziert. Sie bekam ein Mittel zum einreiben, wurde nicht besser. Auf meine Bitte hin, wurde ein Hautgeschabsel gemacht, ebenso Blut genommen. Pilz, Milben ausgeschlossen. Sie hatte einfach 'nur' trockene Haut, danke an meinen TA, er hatte von Anfang an recht. Ich fütterte Marstall Condicion, innerhalb 14 Tage, veränderte sich das Hautbild. Das Fell wurde viel weicher u glänzender u das allerbeste, die abgebrochene Mähne ist seitdem ca 15cm gewachsen. Dieses Futter bekommt sie weiterhin, aber nur max. 150g, reicht völlig aus. Top “

Von am 25. Juli 2017 - bestätigter Kauf

„ Bis jetzt hat es meine Stute mit viel Vollblutanteil gut wieder aufgepäppelt, sie war in unserem vorherigen Stall fix und fertig gemacht worden und nur noch ein Wrack, jetzt sieht sie echt gut aus “

Von am 16. Juli 2017 - bestätigter Kauf

„ Sauberes staubfreies und offenbar schmackhaftes Müsli . “

Von am 27. Mai 2017 - bestätigter Kauf

„ kommt prima an “

Von am 04. Dezember 2016 - bestätigter Kauf

„ Immer wieder gerne bin zufrieden “

Von am 13. November 2016 - bestätigter Kauf

„ Meine PRE-Stute liebt das Futter von Marstall. “

Von am 12. November 2016 - bestätigter Kauf

„ Das Lieblingsfutter meiner PRE-Stute. Wird sofort weg gemampft und verträgt sie sehr gut. “

Von am 06. Oktober 2016 - bestätigter Kauf

„ tolles Futter, wird auch sehr gerne gefressen “

powered by eKomi