• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3057 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel black forest Gummistiefel (Art. 42172):

4,6/5 Sternen 4,6 / 5 Sterne

266 Bewertungen - 239 von 266 Kunden (90 %) haben „ black forest Gummistiefel “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 2 Sternen:

Von am 18. Dezember 2017 - bestätigter Kauf

„ viel zu groß und minderwertig “

Von am 18. Dezember 2017 - bestätigter Kauf

„ der rechte paßt perfekt und der linke reibt sehr an der sehne “

Von am 04. Oktober 2016 - bestätigter Kauf

„ Die Stiefel sind prima verarbeitet und haben ein gutes Aussehen. Leider waren sie mir deutlich zu weit, selbst nach einem Umtausch (eine Nummer kleiner) waren sie vom Sitz an meinem Fuß zu weit während meine Zehen vorne anlagen (zu kurz). Weil die Schuhe mir nicht Passten aber die Qualität augenscheinlich prima ist, muss ich sie als 'unbefreidigend' (2 Sterne) bewerten. “

Von am 02. Oktober 2015 - bestätigter Kauf

„ Ich finde diese Neopren Gummistiefel von Black Forest haben eine zu schlechte Qualität. Die Sohle ist zu dünn und der Stiefel ist einfach billig verarbeitet. Ich hatte vorher die Neoprenstiefel von Mud Rucker und die waren 1A natürlich sind die 30€ teurer haben aber auch 5 Jahre Tag ein Tag aus gehalten! Nun ich habe die Black Forest Neopren Stiefel wieder weg geschickt zu schlechte Qualität und Passform zu weit! “

Von am 20. Oktober 2013 - bestätigter Kauf

„ Stiefel fallen sehr weit aus, wurden daher zurück geschickt. “

Von am 01. Dezember 2011 - bestätigter Kauf

„ Preis-Leistung sind sicher okay.
Für mich war der Stiefel leider nichts, der Schaft war zu hoch, da hatte ich mit kräftigen Beinen keine Chance. Kein Fußbett, sehr harter Gang, Stiefel 'setzt' sich um den Knöchel und verursacht Druckstellen.
Für dünne-mittlere Beine aber sicher toll.
 “

powered by eKomi