• 97,56 % Kundenzufriedenheit
    5168 Bewertungen: 4,86 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,88 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,8 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,56 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 55 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 400 Beschäftigten und 15 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Versandkostenfrei ab 29€¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel IMPEX - HORSECARE II-T - Inhaliergerät für Pferde (Art. 1571):

4,5/5 Sternen 4,5 / 5 Sterne

22 Bewertungen - 20 von 22 Kunden (91 %) haben „ IMPEX - HORSECARE II-T - Inhaliergerät für Pferde “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 05. Mai 2021 - bestätigter Kauf

„ Gutes Preis Leistungsverhältnis. Gut bei Infekten. “

Von am 26. August 2020 - bestätigter Kauf

„ Dieses Inhaliergerät ist für diesen Preis eine sehr gute Alternative zu den teuren Produkten. Vernebelt im Vergleich zwar nur einen Bruchteil, das dafür aber verlässlich und auch sehr effektiv. Bei allen 4 Pferden ist nach den ersten Anwendungen bereits eine deutliche Verbesserung eingetreten, bereits während der 1. Anwendung hat sich Schleim gelöst. Einen 1/2 Stern Abzug würde ich geben, weil sich der Schlauch vom Kübel zu leicht lösen liess und das Gerät gegen Ende der Anwendung zu riechen beginnt. Wenn der Dichtring bei kleinen Köpfchen nicht genug abdichtet, dichte ich zusätzlich mit einem Handtuch ab. “

Von am 16. Juli 2018 - bestätigter Kauf

„ Es tut was es soll. Der Eimer für die Nase besteht aus einem Material, wie für Mörtelkübel und stinkt auch so. Ob man geprüft hat, ob das bei einem Inhaliergerät 'gesund' ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Auch das perforierte Anschlussrohr stammt wohl aus der Elektroinstallation und ist bestimmt nicht lebensmittelecht. Habe es in heißes Spülmittelwasser 6 Stunden eingeweicht. Gestank viel besser. “

Von am 14. August 2017 - bestätigter Kauf

„ Das Gerät ist sehr gut, bin echt zufrieden: Einziges Manko: Bei dem Vernebler war bereits der Deckel angebrochen :-/ “

Von am 31. Juli 2017 - bestätigter Kauf

„ Produkt ist noch nicht lange in Gebrauch. Funktioniert aber einwandfrei.Einziger Mangel:Der Schaumstoffring zur Verkleinerung der Maske ist nicht ideal, da er verrutscht. “

Von am 23. Januar 2017 - bestätigter Kauf

„ Good inhalator, looks a little bit simple but it works properly, good for the price “

Von am 04. November 2016 - bestätigter Kauf

„ stabiles Gehäuse, einfache Bedienung
Inhalierkorb für normales Warmblut gerade noch passend. Für sehr großes Pferd definitiv zu klein.
 “

Von am 19. Juli 2016 - bestätigter Kauf

„ Nach 3Tagen war schon eine deutliche Besserung zu verspüren. Wir inhalieren täglich 15min mit Kochsalz oder Seesalz (0,9%). Seid dem ist meine Stute wieder lebendiger und agiler. Einzig zu bemängeln ist das 'geräuscharm' doch schon ziemlich trönt und die Haltbarkeit der Medikamentenkammer nicht sonderlich lang ist da sehr Bruchempfindlich- was aber nicht zum Punktabzug führt da es mein Pferd seit dem inhalieren mit dem Gerät(und nasses Heu)bedeutend besser geht. “

Von am 30. Mai 2016 - bestätigter Kauf

„ Inhaliergerät ist einfach zu bedienen “

Von am 09. Mai 2016 - bestätigter Kauf

„ Einfaches aber leicht zu höndelndes Inhalationsgerät.Nach einmaliger Anwendung für unsere Pferde schon nicht mehr 'gefährlich 'da das Gerät relativ leise arbeitet.Trotz der recht einfachen Gestaltung des Nasenstückes(sieht etwas nach Baumarkt aus,sorry)effektiv. Passt auf die Schnute meines Sport-Hafis perfekt,für unseren Kaltimix schon etwas knapp aber machbar.Kann den Inhalator nicht mit anderen vergleichen (die allerdings auch das 3 bis 4 fache kosten!)
Unsere Ponys genießen die Behandlung auf jeden Fall,etwas Linderung ist mach einer Woche schon festzustellen.
 “

powered by eKomi