• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    2917 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,91 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Hackamore mit Lammfellpolster (Art. 85305):

4,3/5 Sternen 4,3 / 5 Sterne

32 Bewertungen - 29 von 32 Kunden (91 %) haben „ Loesdau Hackamore mit Lammfellpolster “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 17. November 2020 - bestätigter Kauf

„ Qualität ist sehr gut “

Von am 09. Juli 2019 - bestätigter Kauf

„ Wenn man die Handhabung des Hackamores sich zeigen lässt, ist es wirklich gut. Man darf es nur nicht zu weit oben oder zu locker schnallen. “

Von am 18. November 2017 - bestätigter Kauf

„ Wollte das Hackemore für einen WB mit durchschnittlich breitem Nasenrücken benutzen. Nasenriemen ist definitiv zu kurz. Selbst wenn man zusätzlich Löcher anbringt, sitzen die Backenstücke vor dem Jochbein und gerade mal 1 cm hinter dem Auge. “

Von am 25. September 2017 - bestätigter Kauf

„ Artikel wurde verschenkt, daher können keine näheren Angaben gemacht werden. “

Von am 11. August 2017 - bestätigter Kauf

„ Prinzipiell ganz gut, nur musste ich den Kinnriemen ordentlich verstellen so dass der Riemen nun in der Gegend rumbaumelt- hier wäre es schön gewesen eine Öse oder ähnliches zu haben damit dies befestigt werden kann....oder hab ich was übersehen???? “

Von am 17. Juni 2017 - bestätigter Kauf

„ Für eine Kaltblutnase leider sehr eng, habe noch Löcher rein machen müssen dann passt es.
Mein Jungpferd reagiert sehr gut darauf, das Lammfell ist vom 'flauschigen' her okay. Farbe schön.
Gehört nur in erfahrene Hände.
 “

Von am 11. Juni 2017 - bestätigter Kauf

„ Toll verstellbar von kaltblut bis pony. Sieht sehr schön aus 😍 “

Von am 30. März 2017 - bestätigter Kauf

„ Ordnungsgemäße Funktion guter Preis “

Von am 26. Dezember 2016 - bestätigter Kauf

„ Alles gut und wie beschrieben, soweit nichts Auffälliges zu berichten “

Von am 02. Dezember 2016 - bestätigter Kauf

„ Der nasenriemen ist super gepolstert und tolle Qualität genau wie die hackamore Seitenteile sind super “

powered by eKomi