• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3057 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Reitstiefeletten Alassio (Art. 42129):

4,2/5 Sternen 4,2 / 5 Sterne

27 Bewertungen - 20 von 27 Kunden (74 %) haben „ Loesdau Reitstiefeletten Alassio “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 18. Juli 2014 - bestätigter Kauf

„ Sehr gute Qualität und das für einen sehr guten Preis. Passgenau. “

Von am 31. März 2014 - bestätigter Kauf

„ zu eng für meinen Fuß, sieht dennoch sehr elegant aus “

Von am 10. März 2014 - bestätigter Kauf

„ Die Stiefeletten sind gut verarbeitet und machen einen edlen Eindruck, eignen sich nur nicht gut für Menschen mit breiten Füßen, waren mir viel zu eng und auch in der Länge äußerst knapp bemessen (hatte meine normale Größe bestellt). Leider sind die Elastikeinsätze durch die Lederapplikation ziemlich unflexibel, sodass ich nur schlecht reinschlüpfen konnte. “

Von am 18. Februar 2014 - bestätigter Kauf

„ Sind leicht zum anziehen, pflegeleicht und sehen elegant aus :) “

Von am 16. Februar 2014 - bestätigter Kauf

„ Schön bequem und recht weiches Leder, wirken gut verarbeitet und robust! Hatte sie bis jetzt 2x an! Ich habe mir zwar an einem Hacken eine Blase gelaufen, bin mir aber sicher, dass sie mit dem weichen Leder schon bald gut eingelaufen sein werden! “

Von am 24. Januar 2014 - bestätigter Kauf

„ Schöne Passform, gute Lederqualität, aber für mich zu klein. Musste umtauschen “

Von am 23. Januar 2014 - bestätigter Kauf

„ Nach dem die Alten durch waren, habe ich mir das Modell wieder bestellt. Die Alten haben gute drei Jahre gehalten, bei benutzen von 3-4 mal pro Woche. Fand die Qualität für den Preis anerkennenswert! Aber: das Modell fällt meiner Meinung nach sehr klein aus, obwohl es in der Beschreibung anders steht, dies ist das einzige paar Schuhe in 39, es passen sonst immer 38! “

Von am 29. November 2013 - bestätigter Kauf

„ Für meinen Fuß zu eng und sehr hartes material “

Von am 25. November 2013 - bestätigter Kauf

„ Schöne Stiefelette, die sich super tragen lässt. Sie waren sofort weich und anschmiegsam, es gab keine Blasen beim ersten Einlaufen.
Super Produkt :-)
 “

Von am 27. Oktober 2013 - bestätigter Kauf

„ praktisch und sehr attraktiv, solide Qualität und Verarbeitung. “

powered by eKomi