• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3057 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel John Webb Halfter Soft Padded (Art. 51533):

4,6/5 Sternen 4,6 / 5 Sterne

46 Bewertungen - 42 von 46 Kunden (91 %) haben „ John Webb Halfter Soft Padded “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 24. Juli 2014 - bestätigter Kauf

„ Unsere Stute hat schon bei 4 Halftern mit einer lockeren Kopfbewegung die Karabiner abgerissen, noch hält es und ich hoffe das bleibt so! “

Von am 26. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ schönes stabiles und gepolstertes Halfter, tolle Farbe “

Von am 30. November 2013 - bestätigter Kauf

„ Hält lange unverändert. Lässt sich auch prima waschen. “

Von am 18. Oktober 2013 - bestätigter Kauf

„ Halfter fällt sehr groß aus “

Von am 07. September 2013 - bestätigter Kauf

„ Sitz perfekt. Fühlt sich schön weich an. “

Von am 11. August 2013 - bestätigter Kauf

„ Produkt ist sehr gut, aber das falsche Etikett war angenäht, somit war es viel zu klein für mein Pferd. Hatte bereits vor Jahren das gleiche Halfter gekauft, das aber mit dem gleichen Sticker um einiges größer ist. Hoffe, ich bekomme den richtigen Ersatz geliefert. “

Von am 05. Juli 2013 - bestätigter Kauf

„ Sehr schöne Farbe. Hatte blau bestellt. Schön weich. Hübsche Beschläge. Fällt groß aus. Größe Vollblut passt meiner COB Stute so gerade eben. Musste alles in das letzte Loch schnallen. Nutze es nur für 'gut'. “

Von am 01. Juli 2013 - bestätigter Kauf

„ Das Halfter ist sehr schön und passt perfekt. Es fällt wirklich sehr groß aus. Daher habe ich es gleich in Größe Cob für mein Warmblut (eher zierlicher Kopf) bestellt und es sitzt wie angegossen. “

Von am 29. Juni 2013 - bestätigter Kauf

„ Tolles halfter nur nicht meine Farbe! “

Von am 05. Mai 2013 - bestätigter Kauf

„ Ich habe das Halfter als Ersatz gekauft und deshalb noch nicht in Gebrauch.
Es scheint sehr stabil und von guter Qualität zu sein. Es fällt groß aus. Was für ein Glück. Ich möchte es nämlich für ein Pferd benutzen das im aktuellen Halfter Full Ex hat und dieses Halfter ist in Full in mittlerer Verschnallung gerade richtig.
Die Farbe (hellgrün) ist sehr schon und ein bißchen kräftiger als auf dem Artikelbild, aber das finde ich gut.
Der Nasenriemen ist gut gepolstert. Das Halfter fühlt sich angenehm weich an. Es liegt gut in der Hand und scheimt sein Geld wert zu sein.
 “

powered by eKomi