• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3007 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel ACAVALLO Gel-Pad, hinten erhöht (Art. 7613):

4,6/5 Sternen 4,6 / 5 Sterne

108 Bewertungen - 100 von 108 Kunden (93 %) haben „ ACAVALLO Gel-Pad, hinten erhöht “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 1 Stern:

Von am 22. März 2016 - bestätigter Kauf

„ Das Geelpad ist sehr klebrig in der Oberfläche und sehr schwammig in seiner Konsistens. Ging zurück!! “

Von am 09. September 2015 - bestätigter Kauf

„ Beschreibung hat leider nur wenig mit der Realität zu tun. Das Pad ist total glibberig und es geht eine ölige Schmiere ab. Außerdem riecht es sehr streng nach Gummi und Weichmacher und zieht Haare und Staub extrem stark an. Wollte ein Pad zum Höhenausgleich des Sattels bei meiner Hafistute. Das Pad verschlimmerte in meinem Fall den Zustand unglücklicherweise noch... ging zurück. “

Von am 17. März 2014 - bestätigter Kauf

„ seltsames Produkt, wabbelig glibberig. Ich weiß nicht was dieses Teil unter einem Sattel zu suchen hat “

powered by eKomi