• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3011 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel black-forest Freizeit- und Reitblouson Winter, Erwachsenen-Modell (Art. 15424):

4,5/5 Sternen 4,5 / 5 Sterne

131 Bewertungen - 116 von 131 Kunden (89 %) haben „ black-forest Freizeit- und Reitblouson Winter, Erwachsenen-Modell “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

Von am 21. November 2017 - bestätigter Kauf

„ Gut verarbeitet, hält warm und trocken. Größe fällt normal aus. Einen Stern Abzug, weil die Ärmel und die Nierenpartie nach meiner Meinung dicker gefüttert sein könnten. Das Innenfutter endet kurz unterhalb der Schulterblätter, darunter ist es dann nur minimal gefüttert. Mit einer am Rücken höher geschnittenen Hose aber super “

Von am 24. September 2014 - bestätigter Kauf

„ Leider zu gro “

Von am 18. September 2014 - bestätigter Kauf

„ Hält sehr gut warm :) “

Von am 30. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ Leider passte die Jacke überhaupt nicht. Größenangabe stimmen nicht Markenüberscheidend überein die Black-Forest Jacke passt prima und der Blouson war an den Ärmeln viel zu lang.Qualitativ war die Jacke gut.
Artikel ist zurückgeschickt worden.
 “

Von am 20. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ Schöne Jacke. Hält warm. Schade, dass die Jacke nicht komplett mit dem Teddyfell gefüttert ist. “

Von am 29. November 2013 - bestätigter Kauf

„ Super warme Winterjacke mit vielen Taschen! Wenn das Teddyfleece in der kompletten Jacke verarbeitet wäre würde es 5 Sterne geben. “

Von am 24. November 2013 - bestätigter Kauf

„ Produkt wird für den privaten Gebrauch verwendet. Nicht für den Reitsport aufgrund der Optik. “

Von am 07. November 2013 - bestätigter Kauf

„ war nur zu klein “

Von am 27. Oktober 2013 - bestätigter Kauf

„ Hatte den Blouson noch nicht im Einsatz, ist aber sehr warm und bequem bei der Anprobe. “

Von am 23. Oktober 2013 - bestätigter Kauf

„ Ist relativ weit geschnitten und für meinen Mann gewöhnungsbdürftig, ansonsten in Ordnung. “

powered by eKomi