• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3007 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel black forest Freizeit- und Reitstiefel Devon (Art. 42712):

4,5/5 Sternen 4,5 / 5 Sterne

104 Bewertungen - 93 von 104 Kunden (89 %) haben „ black forest Freizeit- und Reitstiefel Devon “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

Von am 19. Oktober 2015 - bestätigter Kauf

„ schlechter Grip in den Steigbügeln, Verarbeitung und Aussehen sehr gut. “

Von am 16. Januar 2015 - bestätigter Kauf

„ bequemer Stiefel, gute Qualität für diesen Preis “

Von am 24. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ Super Schuhe ich bin sehr zufrieden. Halten warm, sind bequem mal sehen wie lange sie halten :) “

Von am 18. November 2013 - bestätigter Kauf

„ Sehr formschöner Stiefel mit ordentlich langem Schaft. Andere derartige Stiefel sehen doch oft recht plump aus, was bei diesem nicht der Fall ist.
Das Leder ist sehr weich, was die Stiefel sehr bequem macht, jedoch rutscht der Schaft dadurch aber ein wenig in sich zusammen; ist aber durch die recht ordentliche Länge nicht allzu schlimm.
Die dicke Profilsohle gibt guten Halt auf Koppel, Paddock, beim Spazierengehen mit Pferd, etc. und ist dafür hervorragend geeignet, macht jedoch dadurch die Stiefel aber völlig ungeeignet fürs Reiten. Die Gefahr, mit der dicken Profilsohle im Steigbügel hängenzubleiben. Dadurch auch einen Punkt Abzug: wären die Stiefel als 'Stallstiefel' angeboten, gäbe es von mir die volle Punktezahl, aber so ist es doch ein wenig eine Irreführung.
 “

Von am 10. November 2013 - bestätigter Kauf

„ sehr gute Stiefel für Freizeit ,zum Reiten(Dressur) jedoch zu weich “

Von am 03. November 2013 - bestätigter Kauf

„ Schöner Stiefel, der sicher gut warm hält. Leider war für mich der Schaft viel zu hoch, was beim Reiten nicht so funktional ist. Daher musste ich ihn wieder zurück schicken. “

Von am 01. November 2013 - bestätigter Kauf

„ Zweimalig getragen. Die Wasserfestigkeit wird sich im Verlauf erweisen. “

Von am 08. Juli 2013 - bestätigter Kauf

„ Der Stiefel wird gebraucht zum Freizeit- und Wanderreiten. Dabei kommt er auch öfter mit dem Wasser in Kontakt. Schön ist, wenn dabei die Füsse trocken bleiben. “

Von am 27. April 2013 - bestätigter Kauf

„ Bequem sehr schön, Leder könnte bischen dicker sein.Form lässt zu schnell nach hab schon das 3.Paar “

Von am 14. Januar 2013 - bestätigter Kauf

„ Freizeitreitstiefel wird für Hundegassigänge genutzt.
Sehr gute Qualität. Wasserdicht.
Die Gummisohle könnte allderdings von höherer Qualität sein. Läuft sich sehr schnell ab.
 “

powered by eKomi