• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3011 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel black forest Gummireitstiefel (Art. 42171):

4,6/5 Sternen 4,6 / 5 Sterne

667 Bewertungen - 615 von 667 Kunden (92 %) haben „ black forest Gummireitstiefel “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 3 Sternen:

Von am 21. April 2017 - bestätigter Kauf

„ An sich ein guter Stiefel, der beim Reiten guten Halt gibt. Die Schaftweiten könnten variabler sein. Stiefel ist bei muskulösen Waden doch sehr eng. Der Sprung zur nächsten Größe (HW) ist dann aber immens und zu weit (schade). Ich hab ihn behalten. Mal gucken, ob das auf Dauer klappt oder ob er doch zu eng ist. In der Hand eher schwer, relativiert sich aber am Fuß. Verarbeitung, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, gut. “

Von am 20. Juli 2015 - bestätigter Kauf

„ Optisch ansprechende Ausführung und Verarbeitung zu einem sehr günstigen Preis. Die Passform ist in Ordnung. Der komplette Stiefel ist in einem 'Guss' aus sehr stabilem PVC-Material gefertigt (kein Gummi). Das Innenfutter ist zusammen mit der Innensohle ebenfalls aus einem Stück gefertigt und am oberen Ende mit dem Schaft vernäht. Die Fütterung ist recht dick fast wie für einen Winterstiefel. Nur sehr dünne Laufsohle ohne nennenswertes Profil. Die Haltbarkeit des Produktes kann nicht beurteilt werden. “

Von am 13. April 2015 - bestätigter Kauf

„ Musste ich leider zurückschicken.
Der Schaft ist für meinen 11jährigen Sohn leider zu weit. Bei Größe 41 gibt es aber keinen engeren Schaft.
Wir werden wohl auf Chaps gehen.
 “

Von am 03. Januar 2015 - bestätigter Kauf

„ Fällt relativ groß aus, ab Größe 35 Erwachsenengröße, für Kinder mir Schuhgröße 35 ist der Schaft zu lang.
Wir behalten ihn trotzdem, Kind wächst ja noch hinein.
 “

Von am 13. Februar 2014 - bestätigter Kauf

„ Etwas eng um die Wade, aber sonst bequem “

Von am 01. Januar 2014 - bestätigter Kauf

„ Die Stiefel passen mir leider nicht. Ich habe große Füße, aber einen flachen Spann und schlanke Fesseln, da passen Gummistiefel selten, sie sitzen immer zu locker, diese auch. “

Von am 13. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ Musste ich leider zurückschicken,da meine Tochter einen schalen Fuß hat,
und ihr der Stiefel zu weit war.
 “

Von am 30. September 2013 - bestätigter Kauf

„ Am Knöchel bzw.Fußforderseite zu weit. “

Von am 15. Juni 2013 - bestätigter Kauf

„ Schöne Stiefel, leider im Innenbereich unterschiedlich eng, als wäre in einem Schuh das Innenfutter fülliger und damit enger als in dem anderen. “

Von am 07. Juni 2013 - bestätigter Kauf

„ gut “

powered by eKomi