• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3060 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel black forest Reit- und Stallschuh Basel (Art. 42154):

4,6/5 Sternen 4,6 / 5 Sterne

503 Bewertungen - 475 von 503 Kunden (94 %) haben „ black forest Reit- und Stallschuh Basel “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 3 Sternen:

  • 1 2

Von am 12. Februar 2017 - bestätigter Kauf

„ ziehe die winterschuhe am pferdestall
an.leider sind sie nicht sehr warm und ich habe fast immer feuchte/verschwitzte füsse.
dassform ist allerdings gut
 “

Von am 04. November 2016 - bestätigter Kauf

„ Der schuh sah toll aus leider rieb er sehr an meinen knöcheln nach nur kurzen tragen,deswegen gingen die schuhe wieder zurück.Wurden ohne zu zögern gegen ein anderes modell getauscht. “

Von am 23. Mai 2016 - bestätigter Kauf

„ Die Reithose ist super.(5 Sterne)
Die Stallschuhe sind leider weder warm, noch wasserdicht. Schon nach den ersten Schritten auf einer nassen Wiese hatte ich nasse Füße.(Kein Stern)
 “

Von am 27. Januar 2016 - bestätigter Kauf

„ Bei längerem Aufenthalt im freien bei Minusgraden halten die Schuhe leider nicht ausreichend warm, ich habe immer schnell kalte Zehen bekommen, auch mit extra Einlegesohle. Auch ist der Schuh nicht wasserdicht, was bei einem Winterreitstiefel ungeschickt ist.
Wer nur mal kurz für zwei Stunden in den Stall flitzt, und die Möglichkeit hat, sich zwischendurch aufzuwärmen und nicht im Matsch rumlaufen muss, für den könnten diese Schuhe geeignet sein.
 “

Von am 29. Dezember 2015 - bestätigter Kauf

„ Schicker Stiefel, allerdings hatte ich das Gefühl, dass ich mit der Hacke irgendwie von der Sohle rutsche.. Habe den Stiefel retourniert und mich für den Stiefel black forest Reit- und Stallschuh Kodiak entschieden. “

Von am 22. Dezember 2015 - bestätigter Kauf

„ Gute und angenehme Passform. Halten relativ warm, einziges Manko sind nicht atmungsaktiv “

Von am 03. Februar 2015 - bestätigter Kauf

„ Schuhe sind schön warm, wenn mit extra sohle kombiniert
Leider nach einem ca. 2 stündigen spaziergang im matsch nicht mehr wasserdicht
 “

Von am 02. Januar 2015 - bestätigter Kauf

„ der Schuh hält warm ist aber undicht “

Von am 01. Dezember 2014 - bestätigter Kauf

„ Gross gschnitten sonst hält er was er verspricht. “

Von am 09. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ Durchschnitt. Wärmen gut und sind wasserdicht. Nur die Sohle wirkt im Steigbügel etwas rutschig und man verliert leichter den Bügel, wenn man nicht aufpasst. “

powered by eKomi