• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3007 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel black forest Reit- und Stallschuh Kiel (Art. 2065):

4,5/5 Sternen 4,5 / 5 Sterne

230 Bewertungen - 213 von 230 Kunden (93 %) haben „ black forest Reit- und Stallschuh Kiel “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 3 Sternen:

Von am 19. September 2019 - bestätigter Kauf

„ Gute Qualität sieht gut aus war mir nur zu eng “

Von am 16. September 2018 - bestätigter Kauf

„ Der Schuh macht fuer den Preis einen guten Eindruck. Im linken Schuh konnte ich allerdings eine Art Luftblase unter der Sohle spüren, die sich beim Gehen mitbewegt hat. Inwieweit diese beim Tragen störend ist, kann ich nicht beurteilen, ebensowenig wie die Wasserfestigkeit, da ich die Schuhe nach der Anprobe leider zurücksenden musste, da sie mir nicht passen. Das Futter ist dicker als erwartet und der Schuh fällt somit sehr klein aus. “

Von am 04. September 2017 - bestätigter Kauf

„ Meine Füße sind trocken....
An und ausziehen, die Schnürung der Schnürriemen ist nervig....
Aber für den Preis akzeptabel
 “

Von am 04. September 2017 - bestätigter Kauf

„ Ich nutze den Schuh zum Gassi gehen mit den Hunden.
In der Sohle gibt eine Lufblase oder so was ähnliches. Es ist beim gehen reicht stöhrend und scheint auch hin und her zu wandern. Mit zusätzlichen Einlegesohlen ist das Problem aber gelöst.
Zur Dichtigkeit kann ich noch nichts sagen, ich trage sie erst seit einer Woche und bisher blieben meine Füße trocken.
 “

Von am 06. Dezember 2014 - bestätigter Kauf

„ Das Fleecefutter als 'leichtes Textilfutter' war mir zu warm und der Schuh dadurch recht eng. Die Sohle aber ungefüttert... hmm. Ich hätte einen Ganzjahres-Matsch-Schuh gebraucht. Daher zurück.
Wer eine warme Sohle reinlegt und einen Winterschuh sucht, ist vermutlich happy damit.
 “

Von am 01. Februar 2014 - bestätigter Kauf

„ Für Matschwetter ist er ausreichend, viel Tragecomfort sollte man allerdings nicht erwarten. “

Von am 05. April 2013 - bestätigter Kauf

„ Der Schuh ist für Damenfüsse und den Steigbügel etwas zu breit. “

Von am 17. März 2013 - bestätigter Kauf

„ Der Schuh ist angenehm zu tragen auch beim reiten, allerdings ist er von innen mir zu sehr gefüttert, eher ein Übergangsschuh oder für dem Winter, aber im Sommer geht man bestimmt ein!
100% Wasserdicht ist er auch nicht, aber wenn man durch matsch durch gehen muss hält er den Fuß trocken, durch einen Bach würde ich nicht durchlaufen.
 “

Von am 19. Februar 2012 - bestätigter Kauf

„ Verwende den Schuh tatsächlich im Stall. Da er kaum Fußbett hat - kann man bei dem Preis auch nur bedingt erwarten, spürt man jeden Stein, im Winter auch jeden Pferdeappel. “

Von am 17. Januar 2012 - bestätigter Kauf

„ schöne trockene Füße doch zum Reiten eher nicht geeignet da die Sohle im Steigbügel rutscht “

powered by eKomi