• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3007 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Cavallo Leder-Reitstiefel Grand Prix Exclusiv (Art. 12551):

4,1/5 Sternen 4,1 / 5 Sterne

31 Bewertungen - 23 von 31 Kunden (74 %) haben „ Cavallo Leder-Reitstiefel Grand Prix Exclusiv “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 3 Sternen:

Von am 24. März 2015 - bestätigter Kauf

„ Retour geschickt. “

Von am 22. Juli 2013 - bestätigter Kauf

„ Ich finde den Reißverschluss auf der Vorderseite unpraktisch, da er bestimmt an dieser Stelle leicht verschmutzt und schlecht zu reinigen ist. “

Von am 26. Mai 2013 - bestätigter Kauf

„ Reißverschluß schwergängig, unterschiedliche Größen der Stiefel “

Von am 26. April 2013 - bestätigter Kauf

„ Vorab sei gesagt, dass ich mit Reithose und normal dicken Socken eine Wandenweite von 35,5 cm und eine Höhe von 48cm habe. Hab mir die Stiefel also in 36/50 gekauft. Als sie ankamen war ich überrascht. Vorne auf dem Stiefel war das Leder schon ein wenig knittrig, als wenn jemand damit schon ein paar Tage gelaufen wäre. Am Reißverschulss hatten sie Kratzer (sah aus wie von einer Maschine während der Verarbeitung) und die Naht dort war krumm und schief. Dann bin ich reingeschlüpft. Das Leder war sehr weich, auch in der Kniebeuge. Mein Problem: mit dickeren Socken gingen sie nicht zu. Nur ohne Socken ganz eben so.
Hab sie zurückgeschickt aufgrund der 'Fehler und Kratzer' und aufgrund der Größe dann umgetauscht in 38/50.
Als der neue Stiefel ankam sah man sofort, dass dieser VIEL besser aussah, sprich: keine Kratzer, keine Dellen, nichts! Allerdings war dieser einen Tuck zu weit.
Jetzt hab ich sie wieder umgetauscht in 36/50 und lass sie dann vom Schuhmacher einen halben Zentimeter weiten. Dann sollte es klappen.
Hoffe nur das Loesdau mir nicht die alten wiederschickt mit den Kratzern.
Ansonsten lässt sich zu den Stiefeln sagen: Top Qualität, super weiches Leder (besser als das von meinen Petrie-Stiefeln) und einfach nur ein sehr elegantes Aussehen. Freu mich schon drauf, wenn ich meine Neuen dann endlich einsetzen kann.
Aber aufgrund der chaotischen ersten Bestellung nur 3 Sterne.
 “

powered by eKomi