• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3040 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel DALLMER Clog, Hufschuhe für hinten (Art. 60161H):

4,1/5 Sternen 4,1 / 5 Sterne

13 Bewertungen - 9 von 13 Kunden (69 %) haben „ DALLMER Clog, Hufschuhe für hinten “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

Von am 19. Mai 2017 - bestätigter Kauf

„ Die Größentabelle für die Hinterhufe ist m.E. nicht korrekt.
Der Hufschuh der Größe drei ist für eine Hufweite von 11-12 cm angegeben- also passend für die Hufweite 11,6 cm.
Die Schuhe haben ohne den Steg eine Weite von 9! cm. Der Steg weitet diese dann mit 'Gewalt' um 2,5 cm. Da ist dann so viel Druck auf dem Steg, dass dieser sich nach oben wölbt. Der Einbau wird zum Kraftakt und ist ohne 3. helfende Hand kaum möglich, weil einfach zu viel Spannung auf dem Steg und im Hufschuh ist. Hat man es dann geschafft, scheint der Schuh am Huf zu passen. Aber schon nach der ersten Benutzung sind die Plastikteile am Ballenschoner eingerissen, weil einfach alles zu klein/eng ist.
Trotz Benutzung hat Loesdau die Clogs noch gegen Größe 4 Clogs umgetauscht. Vielen Dank dafür.
Diese passen deutlich besser,der Steg liess sich wie gewohnt ohne Kraftakt leicht einpassen und sie lassen sich dem Pferd leicht anziehen. Sie sind ca. 1 cm zu lang, was aber an den Hinterhufen nicht so das Problem ist.
Alles wäre gut, wenn Dallmer noch mal die Größenangaben überprüfen würde.
 “

Von am 04. April 2014 - bestätigter Kauf

„ Gute Passform, halten super in jeder Gangart sogar trotz kleiner Fehlstellung in den Hinterhufen.
Super zufrieden!
 “

powered by eKomi