• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3007 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel ESKADRON Sattelunterlage Anti-Slip-Pad (Art. 7599):

4,1/5 Sternen 4,1 / 5 Sterne

31 Bewertungen - 24 von 31 Kunden (77 %) haben „ ESKADRON Sattelunterlage Anti-Slip-Pad “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

Von am 29. April 2016 - bestätigter Kauf

„ Gut geeignet für Pferde mit geringem Wiederrist “

Von am 31. August 2014 - bestätigter Kauf

„ Als Anti-Rutsch-Pad von der Größe her voll ausreichend. Hält was es verspricht. “

Von am 17. Dezember 2012 - bestätigter Kauf

„ Bisher hält das Pad, was es verspricht. Ich hatte aber bereits ein Pad, welches nach ca. 4 Wochen einen Riss bekommen hat und dadurch unbrauchbar wurde. Bin also gespannt, ob das einfach nur ein 'Montags-Pad' gewesen ist. “

Von am 31. August 2012 - bestätigter Kauf

„ Das Produkt ist, wie der Name schon sagt dazu gedacht, um das Verrutschen des Sattels auf dem Pferderücken zu verhindern.
Da es vor dem Satteln zu erst auf den Pferderücken aufgelegt wird sollte man schon darauf auchten, dass es auf beiden Seiten gleich lang aufliegt und anschließend den Sattel auflegen. Allerdings kann man durch das Pad den Sattel nicht so leicht in die Sattellage schieben, wie ohne, so dass es schon ein wenig an Übung bedarf.
Ansonsten ist es empfehlenswert, da der Sattel in allen Gangarten an der richtigen Stelle bleibt, jedoch sollte wie auch ohne Pad in Abständen nachgegurtet werden.
 “

Von am 05. Juni 2012 - bestätigter Kauf

„ Den Annti Slip Pad ist toll. Der Sattel rutscht nicht mehr, darum habe ich das Pad bestellt. “

Von am 18. Oktober 2011 - bestätigter Kauf

„ Sattlerkosten sparen bei schiefen Sitz des Reiters, ein rutschen des Sattels vermeiden und somit einseiteige Abnutzung des sattels. “

powered by eKomi