• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3057 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel happy moving Paddockdecke Fleece Light (Art. 54267):

4,8/5 Sternen 4,8 / 5 Sterne

14 Bewertungen - 13 von 14 Kunden (93 %) haben „ happy moving Paddockdecke Fleece Light “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 06. November 2022 - bestätigter Kauf

„ Gut verarbeitet aber eher für Pferde mit schmalerer Brust “

Von am 30. Januar 2022 - bestätigter Kauf

„ Meine absolute Lieblingsdecke, zu 100% wasserdicht und reißfest. Nütze sie jetzt im Winter mit Unterdecke, sie hält meine Pferde auch bei Regen und Schneestürmen schön warm und trocken. Muss nie Bedenken haben, dass die Nässe durchgehen könnte. Preis-Leistung unschlagbar! “

Von am 25. November 2021 - bestätigter Kauf

„ Passt sehr gut. “

Von am 13. September 2021 - bestätigter Kauf

„ Sitz gut, auch am Hals und an der Brust.
Gute Verarbeitung.Für den Preis eine tolle Decke
 “

Von am 29. September 2020 - bestätigter Kauf

„ Die 145cm Decke passt optimal; macht einen stabilen Eindruck, ich bin gespannt ob sich der deckenbissige Nachbar da durchfressen kann :-) “

Von am 06. April 2020 - bestätigter Kauf

„ Die Decke ist leicht zu handhaben, sehr robust und so wie sie beschrieben wurde.
145 fällt etwas knapp aus, zwar passend aber knapp.
 “

Von am 04. Januar 2020 - bestätigter Kauf

„ Nachdem ich bereits die happy moving Stallgamaschen für meine 27-jährige Stute mit Spat/Arthrose im Einsatz habe und sehr zufrieden bin, wollte ich ihr für nasses und windiges Wetter eine leichte Decke gönnen, damit sie sich draußen möglichst viel und trotzdem etwas geschützt bewegen kann. Eine Wattierung war wegen genügend Winterfell nicht erforderlich. Daher habe ich mich für die happy moving Paddockdecke Fleece light entschieden und war wie bei den Gamaschen von der Qualität, Verarbeitung (ordentliche Nähte etc.) und Optik sehr angetan. Leider hat die Passform der Decke nicht zum Körperbau meiner Haflingerstute gepasst. Mein Pferd brauchte eine Decke mit tieferem Halsausschnitt als bei der happy moving, die bei gesenktem Kopf am Hals gedrückt hat. Außerdem ist die Decke an der Kruppe eher gerade und leicht eckig geschnitten und hat sich daher dem runden 'Apfelpopo' meiner Stute leider nicht gut angepasst. Daher musste ich die Decke bedauerlicherweise zurück schicken. Für ein Pferd mit anderem Körperbau würde ich die happy moving jederzeit gerne wieder bestellen. Meine Stute trägt nun eine L-pro West Paddock- und Outdoordecke light, mit der ich ebenfalls sehr zufrieden bin. “

Von am 29. Juli 2019 - bestätigter Kauf

„ Passform ist super! Und absolut regendicht! “

Von am 29. November 2018 - bestätigter Kauf

„ Super Produkt. Gute Passform, gute Qualität, super Preis. “

Von am 02. Oktober 2018 - bestätigter Kauf

„ Passt perfekt, hält schön trocken “

powered by eKomi