• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3040 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Horse-friends Fliegendecke mit elastischem Einsatz (Art. 54454):

4,3/5 Sternen 4,3 / 5 Sterne

30 Bewertungen - 23 von 30 Kunden (77 %) haben „ Horse-friends Fliegendecke mit elastischem Einsatz “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

Von am 09. Juli 2018 - bestätigter Kauf

„ Die decke ist super, das Material ist gut und sie war leicht. Nur leider war sie meinem shetty zu groß.
Aber für normale ponys wäre die Decke super.
 “

Von am 27. April 2017 - bestätigter Kauf

„ Eine der wenigen Fliegendecken auf dem Markt mit Bauchlatz UND Beinschnüren. Bisher nur anprobiert, noch ist ja kein Fliegenwetter. Für mein dickes großes Pony könnte an der Brust etwas mehr Platz sein und das Halsteil ist etwas lang geraten. Ansonsten seht gut verarbeitet und macht einen soliden Eindruck. “

Von am 18. Juni 2016 - bestätigter Kauf

„ soweit gut, Decke fällt etwas gross aus. “

Von am 28. Mai 2016 - bestätigter Kauf

„ Bei meiner kräftigen Hafi Stute musste ich die Decke eine Nummer größer bestellen (wegen dem Bauchlatz).
Größere Größe passt nun gut am Bauch und ist am Hals etwas lang, ist aber nicht schlimm!
Die Gehfalten könnten größer sein.
Alles in allem eine ordentliche Decke, jedoch für dauerhafte Nutzung auf der Wiese nicht hundert prozentig zu empfehlen :-)
 “

powered by eKomi