• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3040 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Horse-friends Fohlendecke (Art. 54360):

4,3/5 Sternen 4,3 / 5 Sterne

79 Bewertungen - 64 von 79 Kunden (81 %) haben „ Horse-friends Fohlendecke “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 3 Sternen:

Von am 15. April 2018 - bestätigter Kauf

„ Qualität lässt zu wünschen übrig. “

Von am 23. Mai 2017 - bestätigter Kauf

„ Leider für mein wb Fohlen zu groß würde eher auf ein Mini shetty passen “

Von am 15. Februar 2014 - bestätigter Kauf

„ Die Decke vewende ich für ein Kalb mit der Rückenlänge von 90 cm.
Leider habe ich bereits nach wenigen Tagen Verwendung (Do zum 1. Mal angezogen, Sa morgen den Fehler bemerkt) entdeckt, dass der Klettverschluss am Brustkorb bereits eingerissen ist, was definitiv nicht sein darf! Ansonsten bin ich zufrieden.
 “

Von am 12. November 2013 - bestätigter Kauf

„ Ich habe die Decke zurückgeschickt. Hatte sie in Größe 105-130 bestellt. Also es ist nur Größe 105 und nicht größer. Ich hätte Größe 115 gebraucht und das ging gar nicht und vom Bauchumfang auch nicht. Also nur wirklich was für die ganz kleinen und nur bis 105er Länge ehr nicht. Ansonsten eine schöne Decke. “

Von am 29. Mai 2013 - bestätigter Kauf

„ Fehlt sehr klein aus
Latz rutscht immer wieder raus, so dass das Fleece nass wird
Optisch schön aber nicht besonders empfelenswert für Fohlen
 “

Von am 21. März 2013 - bestätigter Kauf

„ Hatte Größe 105-130 für mein 9 monate altes Fohlen bestellt und leider passte die Decke nicht! Ansonsten aber gut verarbeitet und leicht. “

Von am 17. Oktober 2012 - bestätigter Kauf

„ Der Brustlatz ist zu optimieren !!!
Der untere Latz hängt bei bewegung unter dem Oberlatz herunter !!!
 “

Von am 26. Januar 2012 - bestätigter Kauf

„ Gute Ware, aber bei einer engen Verschnallung am Halsbereich, geht die Decke schnell auf, (überlappende Teile halten nicht gut) “

Von am 13. Dezember 2011 - bestätigter Kauf

„ 90-120 CM waren für mein Fohlen zu klein obwohl es eine Rückenlänge von ca 90 cm hat “

powered by eKomi