• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3007 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Horse-friends Gebisslose Zäumung Plus (Art. 53050):

4,1/5 Sternen 4,1 / 5 Sterne

34 Bewertungen - 26 von 34 Kunden (76 %) haben „ Horse-friends Gebisslose Zäumung Plus “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

  • 1 2

Von am 30. Mai 2019 - bestätigter Kauf

„ Ich habe normal Größe VB für mein Pferd. Die Trense passt auch gut, bis auf den Stirnriemen. Der War viel zu klein, so dass die Trense fast wieder über die Ohren nach vorne gezogen wurde. Ich habe jetzt einen anderen und die Trense sitzt und mein Pferd geht super damit.
P.S. Nach dem ich wegen des neuen Stirnriemens keinen Kehlriemen mehr habe, habe ich mir noch einen Ganaschenriemen drangebastelt, damit das Kopfstück stabiler liegt und nicht so leicht verrutscht am Kopf.
 “

Von am 30. Mai 2015 - bestätigter Kauf

„ Für Warmblutkopf reichlich gross, bei engem Kehlriemen. Material u. verarbeitung okay “

Von am 11. April 2015 - bestätigter Kauf

„ Gute Verarbeitung. Jedoch ist der Kinnriemen viel zu lang. Daher Retoure. “

Von am 18. Januar 2015 - bestätigter Kauf

„ Das Produkt ist in Ordnung - es rutscht leicht, ist aber besser als zu fest sitzend. Alles ok. “

Von am 06. Juni 2014 - bestätigter Kauf

„ Gut “

Von am 03. Februar 2014 - bestätigter Kauf

„ Unser Haflingerdickkopf ist zu dick u. zu kurz, nur deswegen zurückgeschickt. “

Von am 08. Mai 2013 - bestätigter Kauf

„ Toll, war aber zu gro “

Von am 07. Februar 2013 - bestätigter Kauf

„ Die Trense ist für meinen Sporthaflinger, der eine Schrägstellung in den Backenzähnen hat und auf Grund dessen kein Gebiss tragen kann.
Trense ist sehr schön, fällt aber Größer aus, Farbe ist toll.
Bei der Richtigen Einstellung ist die Trense wie ein Heckemoor zu sehen nur der Unterkiefer kann nicht Brechen wie es bei einem Heckemoor ist, wenn Anfänger damit reiten.
 “

Von am 05. April 2012 - bestätigter Kauf

„ Steht meinem Schimmel optisch super. Sehr variabel in der Zügeleinstellung, so daß man passende Einstellung individuell für verschieden Pferde finden kann. “

Von am 10. Januar 2012 - bestätigter Kauf

„ Schöne Verarbeitung. Polsterung unter Nasenriemen wäre wünschenswert! “

powered by eKomi