• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3040 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Horse-friends Halfter mit Pferdemotiv (Art. 5093):

4,6/5 Sternen 4,6 / 5 Sterne

66 Bewertungen - 59 von 66 Kunden (89 %) haben „ Horse-friends Halfter mit Pferdemotiv “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

  • 1 2

Von am 16. Januar 2016 - bestätigter Kauf

„ Sehr schönes Halfter, weiches Material, passt auch gut, einziger Nachteil, die Haken gehen immer ziemlich schnell kautt “

Von am 10. Dezember 2015 - bestätigter Kauf

„ Passt gut, preiswert “

Von am 07. Juni 2014 - bestätigter Kauf

„ scönes Halfer, leider sind die Schnallen nicht sonderlich stabil “

Von am 27. März 2014 - bestätigter Kauf

„ Für den Preis ist das Halfter wirklich zu empfehlen. Allerdings fällt VB recht klein aus, musste es ganz groß stellen damit es vernünftig sitzt obwohl meine Stute einen eher zierlichen Kopf hat. “

Von am 07. November 2013 - bestätigter Kauf

„ Schöne Farben “

Von am 04. Juli 2013 - bestätigter Kauf

„ Bei einem Haflinger mit 'Dickschädel' ist VB fast ein bisschen knapp an den Ganaschen. Sonst ein tolles Halfter. “

Von am 11. März 2013 - bestätigter Kauf

„ benutze ich täglich für meine pferde bekannte züchter empfehle ich das weiter einziges problem die ringe müssten geschlossen sein aber sonst qualität ist gut “

Von am 02. November 2012 - bestätigter Kauf

„ leicht, hübsch
ein abzug weil die verschlüsse anders waren als auf dem bild im internet
 “

Von am 07. September 2012 - bestätigter Kauf

„ erfüllt seinen Zweck und sieht auch recht schick aus “

Von am 22. Mai 2012 - bestätigter Kauf

„ Habe es fürmeine Schwarzwälderkaltblutstute gekauft... Sie hat einen ziemlich kleinen Kopf für ein Kaltblut. Halfter für Kaltblüter sind meistens zu groß. Dieses Halfter passt perfekt und ist ihr neues Weidehalfter! Für den Preis ist die Qualität super. Allerdings war es an manchen Stellen etwas rostig. “

powered by eKomi