• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3040 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Horse-friends Halsteil Fliegendecke New Brasilia (Art. 54984):

4,0/5 Sternen 4,0 / 5 Sterne

20 Bewertungen - 15 von 20 Kunden (75 %) haben „ Horse-friends Halsteil Fliegendecke New Brasilia “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

Von am 27. September 2018 - bestätigter Kauf

„ Bis jetzt nur anprobiert, sitzt aber super und macht einen guten Eindruck. Richtig getestet wird es aber erst nächstes Jahr. “

Von am 06. November 2017 - bestätigter Kauf

„ Das Halsteil ist ebenso wie die dazugehörige Decke sehr robust und erfüllt ihren Zweck. Leicht an der Decke zu befestigen. Auch ist das Halsteil schön lang genug, damit die Pferde damit krassen können.
Passt sowohl meinem Spanier mit kurzem, dicken Hals, als auch meinem Warmblut mit langem dünnem Hals.
 “

Von am 25. Juni 2017 - bestätigter Kauf

„ Diesen verwende ich nur, wenn die Insektenplage zu gross ist. Hätte auf der Seite wo er an der Decke festgemacht wird, etwas breiter sein können “

Von am 27. Mai 2017 - bestätigter Kauf

„ Leider am Ende bisschen schmal geschnitten “

Von am 14. April 2015 - bestätigter Kauf

„ Es handelt sich um ein Geschenk. Die Decke und das Halsteil sollen vor Fliegen und anderen Insekten beim Ausreiten in den warmen Jahreszeiten schützen. Die Qualität ist gut, das Aussehen ebenfalls. Ist auf jeden Fall für Freizeitreiter zu empfehlen. “

Von am 06. Juli 2014 - bestätigter Kauf

„ Das Halsteil gefällt mir vom Material sehr gut. Allerdings fällt es recht schmal aus. Ich habe es nun für meine WB Stute in XL. So passt es gut aber ist etwas lang. Leider sind die Ohren aber deutlich zu schmal für meine Stute. Schön wäre es wenn diese etwas großzügiger geschnitten wären. Ich lasse sie nun vom Schneider etwas umnähen- dann passt das Halsteil perfekt zur Decke. :-) “

powered by eKomi