• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3057 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Horse-friends Thermodecke Artikos mit Bauchlatz (Art. 54583):

4,4/5 Sternen 4,4 / 5 Sterne

183 Bewertungen - 162 von 183 Kunden (89 %) haben „ Horse-friends Thermodecke Artikos mit Bauchlatz “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 3 Sternen:

  • 1 2

Von am 06. März 2018 - bestätigter Kauf

„ *** “

Von am 27. November 2017 - bestätigter Kauf

„ Decke für Pferd. Wenn es kalt ist, raschelt es, wie Plastiktüte. Pferd mag es nicht. Werde ich vermutlich nicht wieder kaufen, Vorgänger, den ich kaufte, war besser. “

Von am 18. Januar 2016 - bestätigter Kauf

„ Keine Öffnung vor der Brust muss immer über den kopf gezogen werden “

Von am 02. November 2015 - bestätigter Kauf

„ Halsausschnitt viel zu klein ausgeschnitten “

Von am 25. Oktober 2015 - bestätigter Kauf

„ Nähte gehen schnell auf, Decke verrutscht schnell.
Hält Regen gut vom Pferd ab und hält es gut warm bei feucht - kaltem Wetter.
 “

Von am 20. November 2012 - bestätigter Kauf

„ Leider am Bauch zu wenig Latz, etwas zu kurz, aber Baumwollfütter wäre mein Favorit gewesen. “

Von am 03. August 2012 - bestätigter Kauf

„ Qualität OK. Es war aber nicht aus der Beschreibung zu ersehen, dass die Decke vorne nicht geöffnet werden kann. Das ist mir beim Handling zu unbequem. “

Von am 21. Februar 2012 - bestätigter Kauf

„ Leider hat diese Decke meinem Pferd nicht gefallen. Er ist jedes Mal davor weggelaufen, wenn ich sie ihm überlegen wollte.
Ich schätze er hatte Angst vor dem 'knistern' das Material dieser Decke knistert etwa so wie Plastik. Was sie sonst weiter nicht schlecht macht - anderen Pferden wird das sicher egal sein ;-)
 “

Von am 14. Februar 2012 - bestätigter Kauf

„ Noch eine Woche kann ich nicht zu viel sagen, aber meine Stute hat es warm auf dem Koppel “

Von am 14. Februar 2012 - bestätigter Kauf

„ Gute Qualität (Verarbeitung der Nähte usw.), mich stört nur, das das Obermaterial so 'raschelt' bzw. sich komisch anfühlt, man meint, das würde sehr schnell einreißen. Optisch sehr schön. “

powered by eKomi