• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3060 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Horseware Fliegendecke MIO (Art. 54789):

4,6/5 Sternen 4,6 / 5 Sterne

80 Bewertungen - 73 von 80 Kunden (91 %) haben „ Horseware Fliegendecke MIO “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

  • 1 2

Von am 14. August 2020 - bestätigter Kauf

„ Insgesamt bin ich mit der Fliegendecke zufrieden. Sitzt gut, scheuert nicht, das Pony trägt sie gerne... leider leidet sie im Offenstall etwas, da die anderen Pferde auch gerne eine hätten... Tag 2 direkt ein Loch... aber trotzdem zu empfehlen! “

Von am 22. August 2018 - bestätigter Kauf

„ Fällt recht groß aus, mein Pony trägt bei Abschwitzdecken 115-110 cm diese Decke musste ich jedoch nochmal umtauschen und in 100 cm bestellen. An der Brust dürfte sie nicht kleiner sein, der Rest passt soweit gut. Ansonsten ist sie stabil und erfüllt ihren Zweck. “

Von am 14. August 2018 - bestätigter Kauf

„ leider öffnet sich etwas der Klettverschluß vor der Brust - prompt hat es gescheuert. Ich habe jetzt darüber einen Druckknopf eingestanzt - nun hält es “

Von am 14. Juni 2018 - bestätigter Kauf

„ Decke sitz gut und verrutscht nicht. Sie ist auch schön luftig. “

Von am 12. Juni 2018 - bestätigter Kauf

„ Die Decke sitzt gut und fällt normal aus. Das Material ist angenehm dünn und liegt durch die glatten Einsätze an Brust und Widerrist gut auf dem Pferd. Allerdings hat sie nach 2 Wochen Benutzung rund um die Uhr (Herde aus 6 Stuten im Offenstall) leider schon das erste kleine Loch, das aber zumindest nicht weiter aufreißt. “

Von am 11. Juni 2018 - bestätigter Kauf

„ Passform der Decke ist gut, alles soweit ok.
Leider war bereits am 2. Tag die Decke am Verschluss des Bauchgurtes eingerissen, woran das jetzt auch immer gelegen hat...
 “

Von am 29. Mai 2018 - bestätigter Kauf

„ Horseware ist immer gut allerdings ist das Halsteil einfach viel zu groß für einen Vollblueter. Deshalb hab ich sie zurück geschickt. “

Von am 27. April 2016 - bestätigter Kauf

„ könnte etwas engmaschiger sein, Mücken hält sie nicht ab, ist ja aber auch eine Fliegendecke! Mein Pony trägt die Decke auch im Offenstall und auf der Weide, muss nach dem wälzen immer wieder gerichtet werden, sonst gut! “

Von am 17. Juli 2015 - bestätigter Kauf

„ Decke ist zur Zeit im Dauereinsatz. Die gute Passform erlaubt Hinlegen und sogar Wälzen ohne stark zu verrutschen. Preis-Leistungsverhältnis ist daher in Ordnung “

Von am 24. Juni 2015 - bestätigter Kauf

„ spannt etwas beim Laufen an der Schulter - Gehfalte wäre sinnvoll... “

powered by eKomi