• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3007 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Horseware Fliegenmaske AMIGO Fly Mask (Art. 54987):

4,5/5 Sternen 4,5 / 5 Sterne

91 Bewertungen - 82 von 91 Kunden (90 %) haben „ Horseware Fliegenmaske AMIGO Fly Mask “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 2 Sternen:

Von am 21. September 2014 - bestätigter Kauf

„ es fehlen Maße um die Größe für das Pferd beurteilen zu können, WB zu groß, Pony eigentlich zu klein. Mit zusätzlichem Klett passend gemacht “

Von am 14. März 2014 - bestätigter Kauf

„ Größe VB fällt auch noch recht groß aus. Die Ohren der Maske stehen recht weit auseinander. “

Von am 12. Juli 2012 - bestätigter Kauf

„ Ohren der Maske sind viel zu lang, außerdem lag die Make bei meinem Hafi zu dicht an den Augen an. “

Von am 11. Mai 2012 - bestätigter Kauf

„ Das Material hat mir nicht gefallen, ich habe den Artikel zurückgeschickt. Zusätzlich ist der Bereich hinter den Ohren zu schmal, sodass dieser vermutlich unter dem Halfter nicht halten würde und es gibt keine Laschen, durch die das Halfter hätte gezogen werden können. “

powered by eKomi