• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3011 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Horseware Halsteil AMIGO Bravo 12 Lite (Art. 54663):

4,6/5 Sternen 4,6 / 5 Sterne

30 Bewertungen - 26 von 30 Kunden (87 %) haben „ Horseware Halsteil AMIGO Bravo 12 Lite “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

Von am 02. März 2017 - bestätigter Kauf

„ Fällt sehr groß aus, aber leicht an der Decke zu befestigen “

Von am 13. November 2015 - bestätigter Kauf

„ Habe XL Decken von Amigo. Halsteil passt super dazu!Allerdings finde ich den Preis zu Hoch. Die Decken kosten zw. 90 und 140 Euro und das Halsteil alleine kostet 49,95. “

Von am 11. Januar 2012 - bestätigter Kauf

„ Passt gut zur zugehörigen Decke, einfache Montage, etwas zu kurz für Pferde mit langem Hals “

Von am 11. Dezember 2011 - bestätigter Kauf

„ Das Produkt ist sehr schön verarbeitet. Ich habe das Halsteil in braun genommen und die Farbe gefällt mir auch sehr gut, denn sie passt genau zur Decke. Leider hat mein Pferd nicht so ein dicken Hals und daher ist es etwas locker. Ich hätte das auch gerne eine Nummer kleiner genommen aber beim Sercice hatten sie mir erzählt das es dann nicht mehr von der länge passen würde. “

Von am 25. November 2011 - bestätigter Kauf

„ gute Verarbeitung, passt super. “

powered by eKomi