• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3040 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Horseware Outdoordecke AMIGO Hero 6 Lite 50 g (Art. 54727):

4,9/5 Sternen 4,9 / 5 Sterne

45 Bewertungen - 45 von 45 Kunden (100 %) haben „ Horseware Outdoordecke AMIGO Hero 6 Lite 50 g “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

Von am 12. März 2018 - bestätigter Kauf

„ Bisher (1 Woche Dauernutzung) bin ich sehr zufrieden mit der Decke. Ich habe sie für eine Fjordstute gekauf, der bei Bucasdecken der Halsausschnitt zu breit ist. Die Decke ist sehr leicht. Ich war zunächst skeptisch, da die Decke keine Beinschnüre hat, aber widererwartetend rutscht die Decke nicht / rutscht immer wieder von selbst in die richtige Position zurück.
Lediglich den Brustverschluss finde ich sehr 'fummelig', jedoch lasse ich ihn einfach geschlossen und ziehe die Decke über den Kopf.
Der Halsausschnitt ist oben zusammengerutscht und wirft eine Falte/liegt doppelt, was bei dem sehr leichten Eigengewicht der Decke bisher aber nicht stört.
Ich denke, ich werde mir für den nächsten Winter eine zweite Decke kaufen und gegen meine Bucas Smartex eintauschen. Im direkten Vergleich hat die Amigo Hero gegen die mehr als doppelt so teure Smartex nämlich ganz klar gewonnen.
 “

Von am 15. Mai 2017 - bestätigter Kauf

„ Super Passform - wie immer bei amigo, und schön leicht. “

Von am 20. Februar 2015 - bestätigter Kauf

„ habe nur gute Erfahrungen mit Horseware-Decken gemacht, die lezte hat ca. 8 Jahre gehalten, die Neue ist auf Vorrat gekauft, deshalb kann ich zur Haltbarkeit noch nichts sagen, die Passform ist akzeptabel, vielleicht für meinen Haflinger etwas lang. Eine kleinere Größe dürfte aber dann zu klein sein, da er normalerweise 135 trägt, die es hier leider nicht gibt “

Von am 16. Februar 2015 - bestätigter Kauf

„ Ist meiner Friesen-Mix Stute am Hals zu eng, aber mit der Deckenerweiterung passt sie super! “

Von am 18. Dezember 2014 - bestätigter Kauf

„ passt meiner zierlichen Araberstute in 115 wie angegossen. Die Brust wird manchmal etwas nass, was allerdings auch mehr am Wälzen liegen wird. Hauptsache aber ist für mich, dass der Rücken schön trocken ist. Bisher ist auch nicht gerissen, trotz großer Herde, Wälzen und Kabbelein. Auf Dauer muss sie sich noch beweisen. “

Von am 02. Februar 2014 - bestätigter Kauf

„ Die Decke ist eigentlich gut. Mir war sie für die Übergangszeit um 0°C jedoch zu dünn. “

powered by eKomi