• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3040 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Horseware Outdoordecke AMIGO Hero 6 Lite (Art. 54613):

4,7/5 Sternen 4,7 / 5 Sterne

128 Bewertungen - 122 von 128 Kunden (95 %) haben „ Horseware Outdoordecke AMIGO Hero 6 Lite “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

  • 1 2

Von am 15. Mai 2017 - bestätigter Kauf

„ Wie immer die erwartete sehr gute Passform von Amigo! Spielerisches Schnappen der Pferde untereinander hält sie allerdings auch nur bedingt stand “

Von am 04. April 2016 - bestätigter Kauf

„ Horseware ist Horseware - ich benutze seit Jahren keine anderen Decken mehr. “

Von am 22. September 2015 - bestätigter Kauf

„ Für diese Farbe war leider noch kein Bild vorhanden. Schöne Farbe, sehr kräftig. Für uns etwas zu kräftig. ;)
(war Auswahlbestellung)
 “

Von am 09. März 2015 - bestätigter Kauf

„ Passt gut, robust und wasserdicht “

Von am 11. November 2013 - bestätigter Kauf

„ *** “

Von am 21. Oktober 2013 - bestätigter Kauf

„ Die Regendecke ist bei meinen 2 1/2 jährigen Quarter Wallach gleich in Einsatz gekommen, Weiterempfehlung würde ich an alle meine Reiterfreunde weitergeben. Die Qualität entspricht der Preis-Leistung. Weiterempfehlung jederzeit. “

Von am 09. Februar 2013 - bestätigter Kauf

„ Als Regendecke
Qualität gut nach 2 Wochen
Farbe blau gefällt sehr gut ,auch anderen
Pferdebesitzern gefällt diese Farbe.
 “

Von am 28. Januar 2013 - bestätigter Kauf

„ sitzt super und die Qualität ist gut “

Von am 12. November 2012 - bestätigter Kauf

„ Die Decke bekommt von mir 4 Sterne, da sie am Widerrist leider nicht gepolstert ist. Ausserdem ist sie am Halsausschnitt recht eng bemessen, mein Haflinger trägt normalerweise 135er Decken, diese ist 140 cm und sie passt grade so um seinen kräftigen Hals. Die Brustverschlüsse lassen sich leider nicht verstellen. Ansonsten eine sehr gute Decke “

Von am 22. Oktober 2012 - bestätigter Kauf

„ Die Decken sind für meine beiden alten Pferde (25, 26J.), die in einem Offenstall leben. Sie hatten bis jetzt noch keine Decken gebraucht, möchte sie aber vor Regen und Schnee schützen. “

powered by eKomi