• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3040 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Hundemantel 'Bobby' (Art. 936):

3,8/5 Sternen 3,8 / 5 Sterne

24 Bewertungen - 13 von 24 Kunden (54 %) haben „ Hundemantel 'Bobby' “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 5 Sternen:

Von am 18. Dezember 2014 - bestätigter Kauf

„ Qualität des Produktes ist super ! Jetzt kann der Winter kommen ! Ich kann jedem Hundebesitzer einen solchen Mantel empfehlen ! Meine (spanische) Podenco-Lady ist zwar noch etwas skeptisch, wird aber den Mantel sicherlich noch lieben lernen, wenn es richtig kalt wird. “

Von am 15. April 2013 - bestätigter Kauf

„ wasserdicht und warm “

Von am 25. März 2013 - bestätigter Kauf

„ alles in Ordnung “

Von am 11. Februar 2013 - bestätigter Kauf

„ Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, war meiner Jagdhundmischlingshündin zu weit, habe einfach die Knöpfe versetzt und jetzt passt der Mantel gut. “

Von am 03. Januar 2013 - bestätigter Kauf

„ Für den Preis kann man nichts falsch machen. Überraschenderweise passte der Hundemantel Beagle Milou besser als ca. 20 hochpreisige, die ich im Tierhandel anprobierte. Hervorragend für kalte Tage gegen Gelenkschmerzen! “

Von am 16. November 2012 - bestätigter Kauf

„ Super Hundemantel für unseren Hovawart, der nach einer OP kahl geschoren ist und jetzt im Herbst/Winter friert. Mit Hundemantel gibts keine Erkältung mehr. Sehr Praktisch mit breitem Bauchlatz.Hab ihn versehentlich eine Nummer zu klein bestellt, aber um die Vorderbeine passt er perfekt. Nur am Rücken ist es jetzt etwas kurz, was aber nicht stört, da der Hund da noch all sein fell hat. “

Von am 29. September 2012 - bestätigter Kauf

„ Sehr schick , sehr gut verarbeitet!!Keine Reibung durch das weiche Futter!! Sieht sehr edel aus auf meinem braunem Jagdhund!!!!!!!!! “

Von am 24. Februar 2012 - bestätigter Kauf

„ absolut klasse, Größe passt perfekt, sieht gut aus und hält warm, mein Retriver wird jetzt 13 Jahre und braucht wegen Arthrose einen warmen Rücken - den hat er jetzt :-) “

powered by eKomi