• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3032 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel IRISh INNOVATION Fliegenmaske Stretch (Art. 54979):

3,8/5 Sternen 3,8 / 5 Sterne

35 Bewertungen - 25 von 35 Kunden (71 %) haben „ IRISh INNOVATION Fliegenmaske Stretch “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

  • 1 2

Von am 24. Juni 2017 - bestätigter Kauf

„ Habe mir mehr erhofft....das Netz ist sehr dünn und für 24 Std.Weide nicht so gut geeignet, da es sehr schnell Löcher bekommt. Aber Passform ist gut und bietet viel Augenfreiheit. “

Von am 15. Juli 2016 - bestätigter Kauf

„ passt gut “

Von am 25. Juni 2016 - bestätigter Kauf

„ Leider zu klein trotz normalgroßem WB Kopf - allerdings ist das individuell. “

Von am 16. Oktober 2015 - bestätigter Kauf

„ Ein bisschen fummelig anzuziehen, sitzt aber gut “

Von am 09. September 2015 - bestätigter Kauf

„ Passform gut, sehr leicht “

Von am 22. August 2015 - bestätigter Kauf

„ Hinter und zwischen den Ohren etwas wenig Stoff, gute Ohrenlänge, dass man schon nach wenigen Tagen zu Nadel und Faden greifen muss, ist bei dieser Art Fliegenmasken normal und wohl nicht vermeidbar. Für meine Pferde trotzdem das Nonplusultra, es schützt zuverlässig und die Pferde akzeptieren diese Maske. Meine 'alte' Stute will ohne gar nicht auf die Weide. “

Von am 02. Juli 2015 - bestätigter Kauf

„ Preis-Leistung stimmt. “

Von am 31. Mai 2015 - bestätigter Kauf

„ Gut “

Von am 19. Mai 2015 - bestätigter Kauf

„ Die Maske passt perfekt auf meine 2 jährige Warmblutstute. Das Material fühlt sich sehr hochwertig an über die Haltbarkeit kann ich mangels Praxistest noch nichts sagen. “

Von am 07. Mai 2015 - bestätigter Kauf

„ Ich liebe diese Masken, halten aber leider nicht viel aus, bekommen bald Löcher und leiern auch etwas aus. “

powered by eKomi