• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3040 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel John Webb Fliegendecke (Art. 54739):

4,5/5 Sternen 4,5 / 5 Sterne

122 Bewertungen - 111 von 122 Kunden (91 %) haben „ John Webb Fliegendecke “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

Von am 09. Juli 2019 - bestätigter Kauf

„ schützt unseren Albino “

Von am 24. September 2018 - bestätigter Kauf

„ Für den Preis voll in Ordnung.
Am Bauch ist sie nicht tief geschnitten, ansonsten sitzt sie gut. Habe Sie in raspberry bestellt, sieht aber aus wie pink.
 “

Von am 03. September 2018 - bestätigter Kauf

„ Gute Passform, für unsere Großen dürfte sie am Bauch etwas tiefer geschnitten sein. “

Von am 19. Juli 2018 - bestätigter Kauf

„ Für den Preis absolut in Ordnung. Habe die rote bestellt, sieht aber eher aus wie pink. Trotzdem schön. “

Von am 16. Juli 2018 - bestätigter Kauf

„ Bisschen zu gross aber echt schön. “

Von am 15. Juli 2018 - bestätigter Kauf

„ Super Farbe in Pflaume,toller Stoff, dennoch was die Decke für mein schweres warmblut viel zu klein obwohl ich schon eine Nr größer genommen habe. An an Brust ging der Verschluss noch nicht einmal annährend zu. Eine stallkollegin freut sich nun darüber “

Von am 21. Juni 2018 - bestätigter Kauf

„ Decke passt meiner Lewitzer-Araber Stute gut.
Beim Spazieren gehen rutscht sie etwas auf der Kippen würde ich sie deswegen nicht verwenden zum Spazieren Grasen (alles was unter Aufsicht ist) finde ich sie jedoch sehr gut
Entspricht der Beschreibung
 “

Von am 18. Juni 2018 - bestätigter Kauf

„ Wir sind sehr zufrieden mit der >Fliegendecke, gute Qualität und Verarbeitung. “

Von am 05. Mai 2018 - bestätigter Kauf

„ Rutscht einwenig “

Von am 22. August 2017 - bestätigter Kauf

„ Produkt würde ich weiter empfehlen hält was es verspricht allerdings rutscht sie auch bei richtiger verschnallung etwas “

powered by eKomi